Home | Impressum | Kontakt
Login

Bill Ramsey
Das Mädchen mit dem aufregenden Gang

Song
Jahr
1961
Musik/Text
Produzent
Original
4.18
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:42Zuckerpuppe (aus der Bauchtanz-Truppe)Polydor
24 553
Single
7" Single
06.1961
2:42Unvergessene Erfolge mit Bill Ramsey [Sonderauflagen für die Mitglieder des Bertelmanns Schallplatzenringes]Polydor
F 76 558
Album
LP
1962
2:42Seine grossen ErfolgeKarussell
635 162
Album
LP
1969
2:42Unvergessene Hits [Club-Edition]Polydor
46 301 8
Album
LP
1979
2:13SouvenirsBear Family
BCD 15672
Album
CD
1992
Bill Ramsey
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.18

11 BewertungenBill Ramsey - Das Mädchen mit dem aufregenden Gang
06.01.2008 20:37
im vergleich zu seinen hits fehlt diesem song einfach ein wenig der witz, seine stimme ist auch etwas anders...
3+
Das waren noch Zeiten, wo A und B Seite einer Single gut waren !!!
Wiggle it, baby :-))
... was für ein hübscher Cha-Cha-Cha ...
auch cool
netter Song
... ja, ganz nett ...
Das Mädchen mit dem aufregenden Gang - die B-Seite der Single war ebenso bekannt, wie die A-Seite ! Kommt eher selten vor ! Auch an diesen flotten Schlager von 1961, erinnere ich mich noch gerne zurück !
Eine wenig aufregende B-Seite.
... das einzige was hier fehlt ist der gewohnt witzige Text bei ihm, ... aber das muss ja auch nicht immer sein ...
gewohnte Klänge von Bill Ramsey