Home | Impressum | Kontakt
Login

Brunner & Brunner
Du bist alles auf dieser Welt

Song
Jahr
1992
Musik/Text
Produzent
3.78
23 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Du bist alles auf dieser WeltKoch
346.028 X1
Single
CD-Maxi
08.1992
3:25Eis im VulkanKoch
322 830
Album
CD
08.09.1992
3:25Hit auf Hit '92Koch
322 865
Compilation
CD
1992
3:25Hits des Jahres '92 - ZDF HitparadeAriola
74321 13003 2
Compilation
CD
1992
3:25Der grosse Preis - Wum und Wendelin präsentieren ihre deutsche Schlagerparade [1993]Ariola
74321 13951 2
Compilation
CD
24.05.1993
Brunner & Brunner
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ich schenke Dir Liebe
Eintritt: 28.09.1997 | Peak: 39 | Wochen: 3
28.09.1997
39
3
Wegen Dir...
Eintritt: 20.09.1998 | Peak: 25 | Wochen: 5
20.09.1998
25
5
In den Himmel und zurück
Eintritt: 29.03.2009 | Peak: 77 | Wochen: 1
29.03.2009
77
1
Best Of The Best - Das letzte Album
Eintritt: 21.11.2010 | Peak: 95 | Wochen: 1
21.11.2010
95
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.78

23 BewertungenBrunner & Brunner - Du bist alles auf dieser Welt
05.12.2005 00:02
geil...perfekt sülzender schlager
10.03.2006 16:09
Knappe Fünf.
30.05.2007 23:42
für mich bereits leicht schmerzhaft...
... eingängiger, netter Schlager ...
Der offenbar den Weg auf das B&B-Album "Das Beste von 1990-1995" geschafft habende Titel zeichnet sich durch für Tanzveranstaltungen ländlicher Vereinsabendunterhaltungen bestens geeignete Harmonien aus. Beschwingt-fröhliche Refraintöne prägen das im Übrigen in purer Harmlosigkeit konzipierte Werk. Die Drei muss ausreichen.
Reichlich flach und eher was für die Senioren unter uns, vermag mich dieser Schlager nicht wirklich zu überzeugen, was auch an dem billigen Koch-Arrangement aus 1993 liegt.
Ganz schwach vorgetragener Mistschlager.
hier haben wir weitere Vertreter aus Österreich (keine Ahnung, ob die beiden Brüder sind)...finde dieses Schlagerliedchen eher mässig gelungen, wirkt eher altbacken und verstaubt...da gefiel mir das modernere 'Beiss dich durch!' doch besser - 3*...
In den Strophen sind hier teilweise ja ziemlich auffällig die Harmonien der "City Of New Orleans" zu vernehmen. Trotzdem ist das Lied, das neben "Schenk mir diese eine Nacht" und "Bis in alle Ewigkeit" wohl das populärste Frühwerk der Brunner-Brüder ist, noch etwas vom gelungeneren aus der Koch-Schaffensphase. Trotz der Eingängigkeit des Refrains ist mir das ein Portiönchen zu seicht für mehr als die solide 3. Okay!
ich weiß nicht ob ich diesen Schunkler oder die 5 von Trille dazu schlimmer finden soll..
bieder
...leere Versprechungen....
1992, sehr schön
gefühlvoll gesungen
Ich brauche die bestimmt nicht zum Glücklichsein, aber da hatten sie echt schon schlimmere Lieder am Start.
Ietwat mindere schlager.
Hit! Menno, das war echt gut damals. Süffisanter Top-Schlager von B+B. Zweimal Platz 1 der ZDF Hitparade erreicht. Sehr gut!
... klasse Schlager vom vollauf gelungenen Album "Eis im Vulkan" ...
oft gehört als kind..und ja..die zdf hitparade war schuld :-D

ach, nen gutes liedchen. aber die beiden haben besseres
ein Volks-Schlager..... eine Mischung eben
sehr guter schlager
Ist OK!
gut
...weniger...
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.