Home | Impressum | Kontakt
Login

Caterina Valente
Brennen muß mein Herz

Song
Jahr
1984
Musik/Text
Produzent
5.25
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:53Das bittersüße GlückTeldec
6.14251
Single
7" Single
1984
3:56Dankeschön - Die schönsten Hits aus fünf JahrzehntenWSM
112325-2
Album
CD
13.01.2006
Caterina Valente
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.25

4 BewertungenCaterina Valente - Brennen muß mein Herz
05.01.2008 15:04
Komposition: Hanne Haller / Text: Bernd Meinunger.
Stärker als die A-Seite. Thema: Das Abflauen der Leidenschaft in einer Beziehung: "Du fragst mich, was mir fehlt. Hör zu: Brennen muß mein Herz ! Ein bißchen Glück ist nicht genug ..."
14.04.2008 13:46
Die B-Seite wurde dann für die 2CD "Danke schön" wieder ausgegraben. Klasse, vor allen Dingen das zackig mit Nachdruck gesungene "Brennen muss mein Herz".
Guter Song
PF 20 (August '19) / Pl. 3

Extrem starker Refrain mit saftigem Chor. Man hört Hanne Haller in mehrerer Hinsicht heraus. Tolle Produktion.