Home | Impressum | Kontakt
Login

Caterina Valente
Ich bin noch da

Song
Jahr
2006
4.36
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:49Dankeschön - Die schönsten Hits aus fünf JahrzehntenWSM
112325-2
Album
CD
13.01.2006
Caterina Valente
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.36

11 BewertungenCaterina Valente - Ich bin noch da
14.04.2008 14:12
Aus dem Album "Ich bin" stammt dieses glaubwürdige, aufrichtige Lied. Sie hat viele Moden, Stars und Launen überlebt. Ein großer Weltstar! Als Deutsche vereinnahmt, streng genommen aber wohl eher Schweizerin oder Italienerin. Guter Text!
17.04.2008 12:17
kann mich da nur anschliessen...moderner Song mit einem ehrlichen ungeschminkten Text über Ihr Leben.
17.04.2008 23:20
Einer ihrer besten Lieder
Die Interpretation dieses glaubwürdigen Textes durch Caterina Valente ist schon eine Klasse für sich.
hier mal das original - in der etwas anderen version von ina müller auch sehr nett
na ja...
Ganz starkes Spätwerk der Valente aus dem Jahr 1987. Danach kam leider nicht mehr viel... aber mittlerweile ist sie ja auch schon 79 Jahre alt.
guter Titel
... o.k. ...
Textlich ganz OK, musikalisch eher schwach.
Das geriet mir zu theatralisch und zu pathetisch. Passt zwar dahingehend zu Caterina Valente, spricht mich aber einfach nicht an. Der Text trägt dick auf, das Arrangement verheißt einen billigen Endachtziger-Schlager mit viel Plastik.