Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Komm leg deinen Kopf an meine Schulter

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
3.24
21 Bewertungen
Tracks
7" Single
02.1979
Jupiter 100 307 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:52Komm leg deinen Kopf an meine SchulterJupiter
100 307
Single
7" Single
02.1979
3:5224 TophitsAriola
300 686-370
Compilation
LP
1979
3:15Super 20 - Die neue StarparadeAriola
200 990
Compilation
LP
1979
3:52Super Hits '79S*R
38 305
Compilation
LP
1979
3:52Super-Live-Show: 13 Hits des JahresClub Top 13
38 999 9
Compilation
LP
1979
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.24

21 BewertungenChris Roberts - Komm leg deinen Kopf an meine Schulter
06.11.2007 20:23
gut
1979 sang Chris Roberts ziemlich zielstrebig am zeitgenössischen Musikgeschmack vorbei. In diesem nett instrumentierten Schlagerchen biedert sich der Barde zunächst als "bester Freund" der frustrierten Ex an, um sich sogleich wieder amourös an sie heranzuschmeissen. Dreist und dröge.
Langweiliger Schlager aus 1979.
okay
dürftig
Sehr dürftiges Liedchen.
nein, der gefällt mir jetzt nicht so - ich dachte zuerst, das wäre ein andrer Song, der mir sehr gut gefällt und zwar 'Schließ die Augen wenn du glücklich bist' von Rex Gildo, der singt das auch mit dem Kopf an der Schulter...
Ganz nett, klingt halt so wie jeder andere Ralph-Siegel-Titel aus dieser Zeit.
... oberer Durchschnitt seines Repertoires, 4 - ...
mit Erinnerungsbonus
Man(n) nimmt halt wie's kommt.
nett aber belanglos
ende 70er schlager standart
Ab Ende der 70er Jahre versuchte es Chris Roberts mit eher ruhigeren Stücken an die großen Erfolge der ersten Hälfte der 70er Jahre anzuknüpfen. Mit solchen Titeln zeigte er, daß er ein durchaus guter Sänger war. Bis auf "Wann liegen wir uns wieder in den Barbara" sprangen allerdings nur untere Hitparadenplazierungen heraus. Dem durchaus akzeptablen "Komm leg deinen Kopf an meine Schulter" war es allerdings nicht vergönnt, auch einmal Hitparadenluft zu schnuppern.
Ist echt ziemlich belanglos, kein Wunder das die Plattenkäufer da nicht gerade angetan waren!
Befriedigendes Lied aus dem MC-Sampler: "Super 20 - Die Neue Starparade".
Lass mal
Da ist etwas die Luft raus.
Ein bekanntes und gutes Lied , aber ohne Nachwirkung .
Wozu denn das ?
4+