Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Mein Freund

Song
Jahr
2002
Musik/Text
Produzent
3.25
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32MomenteBros
100 003
Album
CD
04.11.2002
3:42Uwe Hübners Schlager Hits des Jahres 2003BMG
82876 56392 2
Compilation
CD
28.11.2003
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.25

8 BewertungenChris Roberts - Mein Freund
es gibt ihn also noch ...
http://www.youtube.com/watch?v=OGqlivWdMnc
... gut ...
2+
Eine weitere erstaunliche Nummer des ausgezeichneten Chris-Roberts-Albums "Momente" ist diese Hommage an einen offenbar verstorbenen Freund. David Brandes hat dem Spätwerk des in die Jahre gekommenen Sängers eine unverhoffte Auffrischung verschafft. Eine klare 5 ist meinerseits der gerechte Lohn dafür. Gut!
Die hölzernen Arrangements von David Brandes sind nicht meine Sache - im Schlagerbereich obliegt es dem Manne in der Neuzeit einfach nicht, eingängige und gefühlvolle Stücke zu verfassen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man so langweilige Musik mit Herzblut präsentieren kann; die Assoziation "Drei-Uhr-Loch" und der Verweis auf den hornbebrillten Mondeo-Langstreckenfahrer liegen denkbar nahe. Einmal kann man diesen 2003er Schlager hören, aber dann ist der Bedarf auch schon gedeckt.
ich sehe das auch als eine klare 5 an
Er hatte bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht so gutes Spätwerk.