Home | Impressum | Kontakt
Login

Christian Anders
Der Hai

Song
Musik/Text
4.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Christian Anders
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Geh' nicht vorbei
Eintritt: 11.11.1969 | Peak: 3 | Wochen: 14
11.11.1969
3
14
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Eintritt: 23.05.1972 | Peak: 3 | Wochen: 12
23.05.1972
3
12
In den Augen der andern
Eintritt: 10.04.1973 | Peak: 4 | Wochen: 12
10.04.1973
4
12
Einsamkeit hat viele Namen
Eintritt: 08.05.1974 | Peak: 5 | Wochen: 10
08.05.1974
5
10
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenChristian Anders - Der Hai
07.02.2008 02:08
auf allen deutschen Sender boykottiert - auch hier?
jaja... ich hör´s überall: "Der Anders spinnt ... ist durchgeknallt usw usw".

Und nu ? Was war da noch mit Banken- und Börsenschwindel, Abermilliardenlöchern und Scheingeschäften? Was wird aus den Arbeitsplätzen in aller Welt ?

Leute - hört Euch mal den Text von "Der Hai" an... der Christian schreibt und singt über den ganzen Schwindel schon seit mehr als 1 Jahrzehnt.
Außerdem geht beim "Hai" der Rhythmus in´s Blut, die Musik (RAP) ist dufte und Anders entwickelt sich immer mehr zu einer Person mit besonderem Charisma... auch und weil er gerne aneckt und teilweise maßlos provoziert

Jedenfalls ist "Der Hai" ganz toll.

Wird der Song jetzt eigentlich immer noch boykotiert ?
Monate vor dem Finanzcrash kam dieser wahre Song heraus...
... der Mann spricht die Wahrheit aus ...