Home | Impressum | Kontakt
Login

Connie Francis
Einmal komm' ich wieder

Song
Jahr
1961
Musik/Text
Gecovert von
3.91
23 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 16 / Wochen: 3
Tracks
7" Single
10.1961
MGM 61 044 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Einmal komm' ich wiederMGM
61 044
Single
7" Single
10.1961
Ihre grossen ErfolgeMGM
65 040
Album
LP
1964
2:23StargalaPolydor
2664 407
Album
LP
1979
2:23Unvergessene Hits - Folge 2 [Club Edition]Polydor
40 877 3
Album
LP
1984
2:23Schöner fremder MannHörZu Starline
833 692-4
Album
MC
1987
Connie Francis
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.91

23 BewertungenConnie Francis - Einmal komm' ich wieder
09.04.2005 10:37
Etwas schwerfällig, knapp ok
31.05.2006 02:34
Auch wenn schon viel Zeit "vergejt", das "verstejt" ja wohl ein jeder: dann kommt ein "Wiedersejn"! :-)
Connie Francis verdient ihren Ruhm!
20.05.2007 22:05
Hat einen gewissen Charme, aber im Prinzip ist es Müll! Knappe Vier!
20.05.2007 22:07
Süß!
26.10.2007 23:03
Ein rundum gelungener Schmachtfetzen!
28.11.2007 15:14
Manchmnal hat sie ja mit ihrem "Wimmer-Sopran" etwas übertrieben.
Zumindest weiß ich jetzt, wo der Begriff "Heulboje" herkommt.
so aber bitte nicht..
Eine Schnulze von bester Qualität.
... gut ...
Zu schmalzig.
Er zou een 2de versie van bestaan uit 1964, deze staat op 'Connie Francis in Deutschland, LP 03\10'.
ziemlich Staub angesammelter Schlagertitel aus anfangs der 60er – knappe 3*…
Ein echter "Connie-Klassiker" und Schmuse-Song, der auch unter die Haut geht ! Mit diesem Titel und ihrer grandiosen Stimme, sang sich damals die bezaubernde "Connie Francis" in die Herzen ihrer zahlreichen Fans ! Wurde auch zu dieser Zeit in der Musik-Box rauf und runter gespielt ! Eine "Edel-Schnulze", wo so mancher Teenager damals feuchte Augen bekam !!!
4* kann ich geben
... naja, ... eine ganz knappe ...

3,6.
schon etwas angestaubt und wahrlich kein "Hit"
Staubt ganz gut.
Befriedigendes Lied aus der MC: "Die Liebe Ist Ein Seltsames Spiel". Desweiteren ist dieser Titel auf der MC: "Schöner Fremder Mann" und der MC: "Unvergessliche Hits - Folge 2" vorhanden.
Bei aller Liebe, das ist nicht gut.
Unter den wahren Schnulzen eine der Besten.
Gut
Der ist schwer jenseits der Schmerzgrenze.