Home | Impressum | Kontakt
Login

Connie Francis
Ich zähl' die Stunden (bis zum Wiederseh'n)

Song
Jahr
1969
Musik/Text
4.38
8 Bewertungen
Tracks
7" Single
1970
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:16Ich zähl' die Stunden (bis zum Wiederseh'n)MGM
2006 004
Single
7" Single
1970
Lass mir die bunten TräumeBear Family
BCD 15 786 E1
Album
CD
1994
Connie Francis
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.38

8 BewertungenConnie Francis - Ich zähl' die Stunden (bis zum Wiederseh'n)
Wie das bisherige Nichtvorhandensein in der Discographie zeigt, ein völlig vergessenes Lied - zu Unrecht: eine eingängige Melodie (vor allem der Refrain hat hohen Wiedererkennungswert), halbwegs - aber nicht zu - flott arrangiert, und C.F. singt das im Rahmen ihrer stimmlichen und sprachlichen Möglichkeiten auch recht ordentlich. Der Text ist zwar nicht weltbewegend, aber auch nicht so hirnrissig wie in manch anderem Schlager jener Zeit. Alles in allem eine typische 4,5 - da ich schon ahne, daß meine Nachrezensenten das weniger wohlwollend beurteilen werden, runde ich höchstvorsorglich auf, um den Schnitt zu wahren.
"schlagerhansi" hat alles ausführlich beschrieben [ außer das Erscheinungs-Datum 1969 ] ansonsten schließe ich mich voll und ganz an ! Connie ist und bleibt für mich eine Ausnahme-Künstlerin ! Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass Sie auf ihrer großen Musik-Palette noch wesentlich Besseres zu bieten hat !
Für 'ne 4 reicht es.
von mir gibts auch eine 4

Hübscher Oldie Schlager.
Ich denke ständig, gleich kommt Tom Jones um die Ecke und will "It's Not Unusual" einwerfen.
schöner Song
Habe den Titel auch erst jetzt entdeckt und er gefällt mir ausgesprochen gut.
Musste auch gleich an Tom Jones denken…