Home | Impressum | Kontakt
Login

Connie Francis
Meinen Sunny krieg' ich nie mehr wieder

Song
Jahr
1963
Musik/Text
Gecovert von
4
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
NapoliMGM
61 090
Single
7" Single
05.1964
Be Anything (But Be Mine)MGM
63.510
Single
7" EP
1964
Lass mir die bunten TräumeBear Family
BCD 15 786 E1
Album
CD
1994
Connie Francis
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

4 BewertungenConnie Francis - Meinen Sunny krieg' ich nie mehr wieder
06.06.2008 10:51
Oh noch keine Bewertungen.

Oh da hat die Nadel gelitten. Ich frag mich noch heute warum so oft die Plattencover weggeshmissen wurden in den 50/60ern und die Singles in diese griffix Ständer gepackt wurden.

Naja mit der Pflege hatte man es damals wohl noch nicht.

Das liedchen ist längst nicht ihr stärkster Titel. Mäßige B Seite
wer hatte in den Zeiten schon eine große Schallplattensammlung, wohl die wenigsten
für eine 4 reicht es allemal
Ich setze natürlich ein * d'rauf, 1) weil es ein ganz nettes Liedchen ist - 2) Dank ihrer grandiosen Stimme - 3) Gut arrangiert - 4) Ein Super Background ! Bravo Connie !
Ich finde, die 4 reicht…