Costa Cordalis - Und die Sonne ist heiß

Cover Costa Cordalis - Und die Sonne ist heiß
7" Single
CBS 7282
Cover Costa Cordalis - Und die Sonne ist heiß
Cover

Charts

World wide:
de  Peak: 28 / weeks: 7

Tracks

06.1971
7" Single CBS 7282
Show detailsListen all
1.Und die Sonne ist heiß
  2:27
2.Komm ...
3:18
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:27Und die Sonne ist heißCBS
7282
Single
7" Single
06.1971
2:27Die grosse Hitparade [1971]S*R
92 983
Compilation
LP
1971
2:27Die grosse Hitparade 2 - 24 Spitzenschlager eines JahresCBS
67223
Compilation
LP
1971
2:39Ich träume manchmal von AthenCBS
S 64172
Album
LP
1971
2:27Hitparade - Seine 12 größten ErfolgeCBS
82820
Album
LP
1978
»» show all

Costa Cordalis   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Anita17.12.1976117
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.29 (Reviews: 14)
18.04.2004 00:41
Rewer
Moderator
***
...weniger...
12.04.2005 13:37
Voyager2
Member
****
Kann man sich anhören.
26.04.2008 22:23
missmoneypenny
Member
****
Ganz gut, seine Stimme klingt irgendwie anders wie auf 'Anita'.
27.04.2008 09:19
öcki
Member
***
Damals war der Cordalis noch nicht so penetrant aufdringlich

Plattenjunkie1980
Member
*****
Sehr schöner Titel, und weit entfernt von Anita und dem rammdösigen Ballermann gejaule späterer Tage.
Hätte mir mehr aus dieser Richtung gewünscht, scheint aber einmalig zu sein.

oldiefan1
Member
****
na ja, auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei
knappe 4*

schlagerhansi
Member
***
Verglichen mit dem Schrott, den er sonst gesungen hat, vielleicht sein am wenigsten schlechter Titel. Mit Nostalgiebonus für die Erinnerung an die ZDF-Hitparade von 2,5 aufgerundet.
Last edited: 11.08.2011 04:15

sanremo
Member
**
2+

FranzPanzer
Member
****
Ganz passabler Titel des Griechen.

katzewitti
Member
**
find ich ziemlich grausig, klingt wie Bata Illic für arme

Der_Nagel
Member
**
"Jeden Tag, jede Nacht bist Du mein."

Abgerundete 2.5 für diesen schmierigen Schlagertitel…

southpaw
Member
***
Schwach gesungen, aber in den damals ersten griechischen Lokalen wohl zu ertragen.

!Xabbu
Member
****
gute nummer.
und ohne gitarre geht natürlich nichts.

Augustin54
Member
***
Nur für's Protokoll vermerkt: Per se stimmt sie ja, die Aussage der Titelzeile, gleichwohl einem beim Hören eher fröstelt. Und dabei zählt dieser Schlager für mich noch zu den hörbareren des umtriebigen Griechen.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.