DJ Ötzi - Ich will mit dir fliegen

Cover DJ Ötzi - Ich will mit dir fliegen
CD-Single
Polydor 2751373 (de)

Charts

World wide:
de  Peak: 43 / weeks: 3
at  Peak: 49 / weeks: 7

Tracks

29.10.2010
CD-Single Polydor 2751373 [de] / EAN 0602527513737
Show detailsListen all
1.Ich will mit dir fliegen (Single Mix)
  3:27
2.Ich will mit dir fliegen (Karaoke Mix)
3:27
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:27Du und ichPolydor
2751375
Album
CD
29.10.2010
Single Mix3:27Ich will mit dir fliegenPolydor
2751373
Single
CD-Single
29.10.2010
Karaoke Mix3:27Ich will mit dir fliegenPolydor
2751373
Single
CD-Single
29.10.2010
3:26Bauer sucht Frau - Die schönsten HitsPolystar
06007 5331813
Compilation
CD
26.11.2010
3:26Après Ski Party [CH]Universal
533 206-7
Compilation
CD
03.12.2010
»» show all

DJ Ötzi   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Anton aus Tirol (Anton feat. DJ Ötzi)05.03.2000228
Gemma Bier trinken... (Anton feat. DJ Ötzi)25.06.2000379
Do Wah Diddy17.06.2001754
Burger Dance (DJ Ötzi feat. Eric Dikeb)10.08.2003713
Live Is Life (Here We Go) (Hermes House Band & DJ Ötzi)10.08.20032615
Not Without Us25.07.2004972
Ein Stern (... der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P.)18.02.20072118
7 Sünden (DJ Ötzi & Marc Pircher)05.08.2007791
I will leb'n24.02.2008446
Noch in 100.000 Jahren16.11.2008496
Geboren um dich zu lieben (DJ Ötzi und Nik P.)17.01.2016294
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Das Album (Anton feat. DJ Ötzi)30.04.2000522
Love, Peace & Vollgas05.08.2001237
Flying To The Sky28.09.2003505
Sternstunden18.03.20071638
Best Of02.12.2007352
Hotel Engel30.11.2008524
Du und ich14.11.2010305
Der DJ aus den Bergen30.10.20113414
Simply The Best (DJ Ötzi / Bellamy Brothers)08.04.2012317
Es ist Zeit03.03.2013512
Von Herzen02.04.2017185
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2.79 (Reviews: 29)

vancouver
Member
***
Ein neuer Track von DJ Otzi und er bleibt seinem Konzept treu...süffiger Pop-Schlager mit leicht stampfendem Beat gepaart mit dem für dieses Genre überlichen Disco-Fox Sequenzen..na ja mir persönlich fehlt aber doch ein mitreissenderer Refrain.

missmoneypenny
Member
***
Die Beats sind mir zu platt und irgendwie kommt mir der Refrain auch gemopst vor...3 reichen!

Getharda
Member
**
Ich würde nicht mitfliegen.

schnurridiburr
Member
***
Aber wenigstens mal nicht ganz so primitiv.

FranzPanzer
Member
****
Gut!

Werner
Member
****
...für mich mal eine grosszügige vier...

Jeanny32
Member
*****
@ schnurri: er hat einige Lieder die NICHT primitiv sind, ganz im Gegenteil. Sie haben sehr wohl Sinn ;)

ul.tra
Member
****
Zur zeit kommt die Wolke 7 ziemlich oft in Schlagern vor.
Der Anfang ist eindeutig Black Eyed Peas. Insgesamt eine sehr knappe 4--.
Die Bewertung ist ist eine Mischung aus Schlagerfansicht und meine Persönliche. Denn für einen Schlager ist er nicht schlecht.

Chartsfohlen
Member
**
Gerade in meinem letzten Review noch über Innovation und Kreativität gesprochen, schon langweilt einen DJ Ötzi wieder mit hingeklatschter Langweilermusik von der Stange. Braucht keiner.

Der_Nagel
Member
***
doch, die Österreicher brauchen ihn – ist ein Stück österreichische Musikkultur (obschon das nicht alle gern hören), mässiger Schlagertitel – nervt mich nicht gross (ähnlich wie das beim Titel Hotel Engel der Fall war) – 3*…

lumlucky
Member
***
gibt schlimmeres

toolshed
Member
*
Na, zahlt ihr als Gegenleistung für das hochqualitative Radiounterhaltungsprogramm auch brav eure GEZ-Gebühren? :)

oldiefan1
Member
***
3* sind vollkommen ausreichend

Patrick3
Member
*****
Gaat DJ Ötzi ook nog eens de Ultratop binnenvliegen?

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een éénvoudige, maar zeker géén verkeerde plaat uit eind oktober 2010 van de 39 jarige Oostenrijkse animator & zanger "Gerhard Friedl", beter bekend als "DJ Ötzi", alias "Anton aus Tirol" !!! Afkomstig van zijn laatste album "Du und ich" ☺!!!

bandito
Member
**
Zum in-die-Luft-gehen...

Immer die gleiche Choose, ewig der gleiche Beat. Und dauernd gehts "nach oben": Zu den Sternen, in den Himmel, auf den Mond - hier wird geflogen. Langweilig.

Homer Simpson
Member
*
Ja genau

Fritz260449
Member
*
Von fliegen keine Spur ... der totale Absturz

southpaw
Member
***
Alle haben recht, doch verglichen mit "Burger Dance" & Co. geht das doch noch.

Dino-Canarias
Member
***
Beim Carmen Nebel Publikum kam das sicher sehr gut an, ich
geh da leider nicht hin....

3 +

remember
Member
****
Für DJ Ötzi ist das schon ziemlich gut..

AllSainter
Member
**
Käse.

Rewer
hitparade.ch
***
...was genau willst du? fiegen?...
;-)

ML-King
Member
**
an alle die flugangst haben: fliegen ist nur eine umschreibung für fi**en, also keine panik, der will doch nur spielen ;-)

AustrianChrisW
Member
****
nichts besonderes

rhayader
Member
*
Ja flieg Ötzi flieg, am besten ins nächste Sonnensystem und mir fallen da einige ein, die dich begleiten könnten.

duosoundmix
Member
*
Größter Schrott aller Zeiten.

Reviewer70
Member
***
Na ja

sbmqi90
Member
**
Nichts Besonderes.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.