Die Kolibris - Hände zum Himmel

Cover Die Kolibris - Hände zum Himmel
Cover


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:57Ballermann Hits '99EMI
5218312
Compilation
CD
19.07.1999
2:57Mallorca total - Das ballert, MannAriola
74321 56276 2
Compilation
CD
16.06.2000
2:57Bääärenstark!!! Hits 2000 - BALU's Schlager-Hitparade mit den größten Hits des Jahres!Ariola
74321 78539 2
Compilation
CD
03.11.2000
2:57Fetenhits - The Real Après Ski ClassicsPolystar
520 647-2
Compilation
CD
05.01.2001
2:57Fetenkult - Hüttenzauber 2001Ariola
74321 81347 2
Compilation
CD
12.01.2001
»» show all

Die Kolibris   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2.64 (Reviews: 36)
01.01.2005 13:14
Schiriki
Member
*****
nicht besser und nicht schlechter als die 30 anderen Versionen dieses Ballermann-Party-Krachers
26.02.2005 13:32
DaJoe
Member
*****
eines der besten sauf-lieder!
06.04.2006 14:28
felixman
Member
**
Ein wahrer Fussball(s)hit.
Last edited: 02.03.2007 18:18
12.04.2006 19:38
ABBAsolut
Member
*****
Fetenkracher! Auf die Party, fertig, los...
13.04.2006 15:18
Trille
Member
**
Ich finde die Lollies doch etwas besser.
23.06.2006 14:30
southpaw
Member
**
Die ganze Welt ist ein Verein ... was für eine schlimme Vorstellung!
20.01.2007 11:24
Tom
Member
****
GUT
20.01.2007 13:06
sanremo
Member
*
Karnevalsmüll
18.03.2007 04:33
TexShultzieg
Member
*
Ein Lied zum Fussballstadien leeren- und Maegen- naemlich meinen.
28.05.2007 18:28
RealityImpackt
Member
***
Für ne Party zu schlecht.... ohne Alk geht da gar nix
28.05.2007 18:38
Homer Simpson
Member
**
nicht gerade toll
18.07.2007 09:05
LarkCGN
Member
***
Ja, immer wieder die Hände hoch.
18.07.2007 09:23
Raphael87
Member
******
sehr gut
18.07.2007 10:20
Oski.ch
Member
**
Hände zum Himmel, fröhlich sein, usw. - wäre ja noch okay. Aber das Teil NERVT so unglaublich...
18.07.2007 10:24
pwill
Member
**
Au weia! Da bekomme ich Depressionen von.
18.07.2007 11:56
bandito
Member
**
So 'ne Nummer muss man auch ein bisschen grölig und prollig 'rüberbringen - wenn überhaupt... - Die Kolibris präsentieren sie dagegen brav wie eine Konfirmandenband und geben ihr damit den Rest. Knappst 2*.
18.07.2007 12:01
schlagergalaxie
Member
**
'stimmungs'schlager der schlimmeren sorte.
26.07.2007 01:00
Brunhilde
Member
*
hier liegt ein weiterer Interpretationsfehler vor!
Dieser Song ist ein Cover aus irgendeiner Sekte, dort
heisst es: Und nun die Hände zum Pimmel
Eklig, oder?
24.09.2007 08:54
voex
Member
*****
Der Moll Akkord im Refrain rettet die Fünf.

Phil
Staff
**
Nicht einmal mit ordentlich Promille im Blut zu ertragen...

ibera
Member
*
"Uh - Uh ... und dann die Hände zum Himmel" Karnevals-Dance-Müll aus '91

missmoneypenny
Member
**
gefällt mir weder vom Beat noch vom Text.

SoC_Girl
Member
**
*peinlichberührtbin*

Schlagerfan1991
Member
***
Das Original des viel zu viel gecoverten Stimmungshits. Obwohl ich normalerweise ein sehr grosser Fan der Schlager- und Stimmungsmusik bin, hat dieses Lied mir irgendwie nie so gut gefallen wie andere Partyschlagern. 3 Sterne reichen hier schon für mich. Der andere "Hände zum Himmel" von Hansi Hinterseer gefällt mir weitaus besser!

Sacred
Member
*****
auch schön

Dino-Canarias
Member
**
Eher geeignet für die Beerdigung......

Der_Nagel
Member
**
Dauerbrenner auf Malle und in Bierfestzelten - 2+...

oldiefan1
Member
****
netter Stimmungs Song

Pitzimo
Member
*
Diese Version klingt ausgelallt. Schwer zu empfehlen wenn man drauf steht: Dj Bergsteiger Feat Die Kolibris - Hände Zum Himmel 2004 (Dj Ostkurve Remix) :-))

nicevoice
Member
*
Unerträglich

DJBlümchen
Member
****
Man kann's n immer hör'n - aber gehört einfach dazu...
Last edited: 05.02.2011 12:13

remember
Member
*
Absichtliches Handspiel im Strafraum, das gibt die rote Karte.

FranzPanzer
Member
*****
Stimmungs-Klassiker, den man in tausend Festzelten (nicht nur bei uns im tauberfränkischen Raum, da gibt's ja so viele Festzelte gar nicht, auch wenn man bei uns gern feiert) schon gehört hat. Seit 1998 klamüsert man damit schon durch die Gegend und trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf. Wo gefeiert und gelacht wird, schlägt dieser Hit ein wie eine Bombe. Plansoll mehr als erfüllt; fünf Sterne gibt's vom Franzel, der auch gern feiert und dieses Lied auswendig mitsingen kann.

ul.tra
Member
**
Dieser Party-Klassiker fungtioniert auch nur zur fünften Jahreszeit.

klamar
Member
**
... das reicht ...

BassGuitarSlide
Member
*
Zu eurer eigenen Sicherheit:
Diesen Song sollte man nicht bei einem Besuch in der Bank spielen! ;-)
Last edited: 23.07.2018 18:18
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.