Home | Impressum | Kontakt
Login

Frank Zander
Der Aufschneider (oha, aha)

Song
Jahr
1980
5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:41Frank ZanderHansa
203 210
Album
LP
11.1980
Frank Zander
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ja, wenn wir alle Englein wären (Fred Sonnenschein und seine Freunde)
Eintritt: 22.11.1981 | Peak: 6 | Wochen: 6
22.11.1981
6
6
Da da da ich weiß Bescheid, du weißt Bescheid
Eintritt: 18.07.1982 | Peak: 2 | Wochen: 7
18.07.1982
2
7
Jeannie (Die reine Wahrheit)
Eintritt: 30.03.1986 | Peak: 21 | Wochen: 4
30.03.1986
21
4
Hier kommt Kurt
Eintritt: 03.06.1990 | Peak: 14 | Wochen: 7
03.06.1990
14
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

4 BewertungenFrank Zander - Der Aufschneider (oha, aha)
typischer Zander Humor
Suuuuuuupeeeeeeeer! Hier mimt er einmal mehr den lässigen coolen Typ, der dann doch wieder klein beigeben muss. Diese Masche hat Frank Zander sehr oft gebracht, unter anderem bei den Songs "Frau'n klau'n", "Dann ging der Himmel auf", "Rauchen macht frei", "Pilli Willi", "Meine Liebe ist wie Dynamit", "Wuh Duh Zeit" und "Rosita". Leider gibt's diesen Song hier meines Wissens wieder einmal nicht auf CD zu kaufen! Schade!!!
Tatsächlich ist dieses auf Empfehlung von Premium-Member fleet61 (Olaf) gehörte Stück eine tolle Schlagerspaß-Hymne in alter Zander'scher Tradition. Die Masche kennt man als Fan seiner Werke, aber man kann es eigentlich nur mögen - das ist der urige Berliner, wie er leibt und lebt!
gefällt