Home | Impressum | Kontakt
Login

Frank Zander
Nur nach Hause

Song
Jahr
1992
Musik/Text
Produzent
Original
3.76
21 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
1992
Herzklang HER 658267 2
3
Nur nach Hause (Maxi Version)
6:59
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:21Einfach ZandersHerzklang
472386 2
Album
CD
1992
Maxi Version6:59Einfach ZandersHerzklang
472386 2
Album
CD
1992
4:22Nur nach HauseHerzklang
HER 658267 2
Single
CD-Maxi
1992
Maxi Version6:59Nur nach HauseHerzklang
HER 658267 2
Single
CD-Maxi
1992
4:21Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der Hitparade im ZDF [1992]Ariola
74321 10929 2
Compilation
CD
1992
Frank Zander
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ja, wenn wir alle Englein wären (Fred Sonnenschein und seine Freunde)
Eintritt: 22.11.1981 | Peak: 6 | Wochen: 6
22.11.1981
6
6
Da da da ich weiß Bescheid, du weißt Bescheid
Eintritt: 18.07.1982 | Peak: 2 | Wochen: 7
18.07.1982
2
7
Jeannie (Die reine Wahrheit)
Eintritt: 30.03.1986 | Peak: 21 | Wochen: 4
30.03.1986
21
4
Hier kommt Kurt
Eintritt: 03.06.1990 | Peak: 14 | Wochen: 7
03.06.1990
14
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.76

21 BewertungenFrank Zander - Nur nach Hause
22.04.2007 15:27
"sailing" lässt hier grüssen

die hertha-fans wollen einfach nicht nach hause, vor dem spiel nicht, und während des spiels natürlich schon gar nicht
22.07.2007 13:23
Dann doch lieber Rod Stewart.
02.08.2007 22:56
@schlagergalaxie: ...dabei hätten die Zuschauer - so manchmal auch mich eingeschlossen - in der letzten Zeit oftmals Grund genug gehabt, schon frühzeitig wieder nach Hause zu gehen...

Mit einem leichten Bonus versehen 3 Sterne glatt für diesen "Stadion-Hit" des guten Frank...
30.06.2008 14:14
gute hymne, ich mag ja auch "sailing" und frank zander ist auch in ordnung
Ein ziemlich lächerlicher Verein, der genau dem Niveau der Hauptstadt entspricht :-]
YEah, Hertha BSC Berlin..erst dann nach Hause wenn ihr Meister seid!
Stimme einerseits southpaw zu, andererseits hat Zander hier durchaus was eigenes, sympathisches und niedliches aus dem "Sailing"-Refrain fabriziert. Wird aufgerundet.
Auch wenn ich kein direkter Fan der Herta bin, dürfen die Hauptstädter nicht absteigen.

Das Lied ist eine sehr schöne Hymne von Frank Zander
...weniger...
Ganz passable Veröffentlichung von 1992. Muss man mögen - ich tue es. Frank Zander kann man so gut wie nichts verübeln, der Mann hat Kultstatus!
2.75 für diese deutsche Sailing-Interpretation…
na ja
... verstehe die teils niedrigen Noten nicht, ... obwohl ich kein Hertha-Fan bin ...
Ist nicht mein Verein. Aber mit einer so bekannten Melodie funktioniert eine Stadionhymne natürlich schön.
Den Fans der Hertha wird's gefallen. Es gibt auch noch die Fußball freie Version.
Hier wollte er (denke ich) textlich auf den Marthias Reim Zug aufspringen, der damals recht erfolgreich war.
Ein Mitmach - Lied , aber gut .
ganz passabel
Ist okay.
natürlich musste man auch als nicht hertha-fan öfters mal ins olympi gehen um buli spiele sehen zu können.
war eben jahrelang pflicht wenn man mal für wenig geld guten sport und seine stars sehen wollte.

scheiß egal wie das spiel war, scheiß egal welches ergebni herausprang....
dieser song war immer das eigentliche highlight ;-)
recht gut umgesetzt