Frida Gold - Die Dinge haben sich verändert

Cover Frida Gold - Die Dinge haben sich verändert
Cover

Charts

No chart positions.

Tracks

18.10.2013
CD-Single Warner 505310596202 (Warner) / EAN 5053105962020
Show detailsListen all
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:19Liebe ist meine ReligionGuerilla
5053105-7545-2-6
Album
CD
28.06.2013
4:16KuschelRock 27Sony
88765 43455 2
Compilation
CD
30.08.2013
4:16Bravo Hits 83Sony
88765 43458 2
Compilation
CD
04.10.2013
4:17Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2013 Vol. 2Warner
5053105-9644-2-0
Compilation
CD
11.10.2013
Live5:40Liebe ist meine Rebellion - Live + akustischWarner
5054196-0240-2-4
Album
CD
13.12.2013
»» show all

Frida Gold   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wovon sollen wir träumen18.03.2012691
Liebe ist meine Rebellion14.07.2013751
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Juwel22.05.2011592
Liebe ist meine Religion14.07.2013251
Alina09.10.2016801
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.65 (Reviews: 20)

sbmqi90
Member
*****
Sehr gelungener, deutscher Pop, das klingt wirklich gut. Die Strophen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, und der Refrain ist schon wieder gnadenlos catchy.

Kamala
Member
****
...aber leider die Songs nicht...-4

southpaw
Member
***
Etwas beliebiger "flow".

remember
Member
****
Gutes Stück, auf jeden Fall eines der Highlights.
Für meine Top-15 hat es trotzdem nicht gereicht.
Last edited: 15.12.2014 18:29

fabio
Member
****
gut

vancouver
Member
*****
Kann mich dem ersten Review nur anschliessen

missmoneypenny
Member
*****
sehr gelungen

Widmann1
Member
*****
Auch ich kann die tollen worte von sbmqi90 nicht toppen.

FranzPanzer
Member
****
Textlich sehr wahr; beschreibt mein Jahr 2013 sehr gut. Ich vergebe gnädig-gerührte vier Sterne; auch das Soundgewand dieses aktuellen Hits gefällt dem alten Franzel sehr gut.

ul.tra
Member
****
Schöner ruhigerer Popsong.

Werner
Member
****
...solide vier...

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiges Deutsch Pop-Stück, deutlich angenehmer als das grottige Liebe ist meine Rebellion, abgerundete 3.5...

Bernij
Member
****
"Warum geht das nicht? Was ist da so schwer, so zu leben und zu lieben, als gäb's kein Morgen mehr?" Tja, die Dinge haben sich verändert...

Angenehmes Deutsch-Pop-Stück, deutlich besser als das verzichtbare "Liebe ist meine Rebellion", aufgerundete 3,5*...

tgebele
Member
****
Kann man durchaus anhören. Inhaltlich recht interessant. Aber kein guter Refrain "Die Dinge haben sich verändaart"...

Smudy
Member
***
Etwas farblos in meinen Augen. Gute 3*

SoC_Girl
Member
**
Finde ich pseudopoetisch und sagt mir auch musikalisch nicht zu

Chartsfohlen
Member
***
Muss leider auch sagen, dass mich die Nummer hier kaum erreicht. Sicher keine schlechte Musik, aber sie lässt mich in dem Fall kalt.

Phil
Staff
***
geht mir genau so

rhayader
Member
***
Die Melodie in den Strophen ist geklaut von 'You Keep Me Hanging On'. Halt so eine Nummer, die nicht groß stört, aber die auch nicht hängenbleibt.

emalovic
Member
*
die Band ist gehypt ohne Ende und diese Alina Süggeler ist eine widerliche Kloake.

dieser song ist einfach nur eine peinliche Nummer, die sich an Songs aus der Vergangenheit bedient und mal hier, mal dort was abkupfert
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?