Frida Gold - Im Rausch der Gezeiten

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:03Liebe ist meine ReligionGuerilla
5053105-7545-2-6
Album
CD
28.06.2013
Live3:54Liebe ist meine Rebellion - Live + akustischWarner
5054196-0240-2-4
Album
CD
13.12.2013
4:01Berlin - Tag & Nacht #5Sony
88843 01077 2
Compilation
CD
14.02.2014

Frida Gold   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wovon sollen wir träumen18.03.2012691
Liebe ist meine Rebellion14.07.2013751
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Juwel22.05.2011592
Liebe ist meine Religion14.07.2013251
Alina09.10.2016801
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.14 (Reviews: 7)

sbmqi90
Member
*****
Frida Gold wissen definitiv, wie man im höchsten Maße eingängige Popmusik macht. Unglaublich, dass sie es tatsächlich geschafft haben, einen Ohrwurm an den anderen zu reihen. Über die Haltbarkeit der neuen Tracks kann ich zwar natürlich noch nichts aussagen, aber gestern und heute habe ich die Songs des Albums ständig rauf und runter gehört. Auch "Im Rausch der Gezeiten" ist so ein zwingender Popsong - ob's den Dubstep-Part gegen Ende unbedingt gebraucht hätte, sei dahingestellt, aber er stört wenigstens nicht.

southpaw
Member
***
Guy Chambers ist unterbeschäftigt und hat auch schon bessere Songs geschrieben.

fabio
Member
****
nice

Widmann1
Member
*****
Schöner Slowsong mit tollem Refrain und Wohlfühlcharakter

vancouver
Member
****
geht ok - löscht aber kein Rausch bei mir aus

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für diesen Deutsch Electro-Pop…

Kamala
Member
****
...berauscht mich jetzt nicht unbedingt, aber hört sich gut an und stört nicht - hat einen guten Flow und ist melodisch...
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?