SUCHE

Frida Gold - Unsere Liebe ist aus Gold


Cover

Charts

World wide:
de  Peak: 32 / weeks: 5

Song

Year:2011
Music/Lyrics:Alina Süggeler
Andreas Weizel
Producer:Andreas Weizel
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Personal charts:Add to personal charts

Tracks

30.09.2011
CD-Maxi Warner 505249888932 (Warner) / EAN 5052498889327
Show detailsListen all
1.Unsere Liebe ist aus Gold (Radio Edit)
  3:27
2.Breathe On
  3:45
3.Unsere Liebe ist aus Gold (Beatgees Remix)
  4:37
4.Unsere Liebe ist aus Gold (Manhattan Clique Remix)
  6:59
5.Unsere Liebe ist aus Gold (CJ Stone Remix)
  6:35
   
30.09.2011
CD-Single Warner 505249889022 (Warner) / EAN 5052498890224
Show detailsListen all
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:26JuwelWarner
505249853772
Album
CD
15.04.2011
Radio Edit3:27Unsere Liebe ist aus GoldWarner
505249888932
Single
CD-Maxi
30.09.2011
Beatgees Remix4:37Unsere Liebe ist aus GoldWarner
505249888932
Single
CD-Maxi
30.09.2011
Manhattan Clique Remix6:59Unsere Liebe ist aus GoldWarner
505249888932
Single
CD-Maxi
30.09.2011
CJ Stone Remix6:35Unsere Liebe ist aus GoldWarner
505249888932
Single
CD-Maxi
30.09.2011
»» show all

Frida Gold   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wovon sollen wir träumen18.03.2012691
Liebe ist meine Rebellion14.07.2013751
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Juwel22.05.2011592
Liebe ist meine Religion14.07.2013251
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.92 (Reviews: 37)

AllSainter
Member
***
Na ja

Musicfreaky_93
Member
*****
Guter Poptrack aus Deutschland.

ul.tra
Member
****
Sound ist ganz gut, Text ist mir egal.

emalovic
Member
**
ganz schwach

errinert von der musik auch etwas an RIHANNA und only girl

aber von kopie oder klau würd ich nicht sprechen, da beide songs zur gleichen zeit auf einem album waren



Samuelw300
Member
****
STIMME: Die Frau singt sehr angenehm und schmeichelt sich in die Ohren.
SOUND: Klarer, leicht verspielter Elektrosound.
= Insgesamt ein hübsches Popstück made in Germany. Es fehlt mir aber der letzte Kick. Dauert etwas, bis es im Ohr sitzen bleibt.

King Peos
Member
**
Viel schwächer als die beiden Vorgänger. Zwar solide produzierter Electro-Pop, aber mit der Melodie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Dazu textlich beinahe Schlager-Verhältnisse - 2+

Widmann1
Member
***
gefällt mir nicht.

Getharda
Member
*****
Für mich ihre stärkste Single bisher, verstehe nicht, wieso die hier durch die Bank so schlecht wegkommen. Klare 5*.

missmoneypenny
Member
****
ordentlich

Sacred
Member
*****
Sehe ich wie Getharda. Die Melodie gefällt mir hier ausgezeichnet, schön sauber produziert, nettes Coverpic obendrauf; solide Remixes (u.a. CJ Stone). Blitzblankes Gesamtpaket. 5=

LaFeefan96
Member
******
HAMMER Singel <3

southpaw
Member
****
Was für eine süße Süggelerin :-p

!Xabbu
Member
***
mehr pop/schlager elemente hätte dem song besser gestanden.
leichten abzug gibts auch für die band und ihre marketing strategie. gold gold gold gold......

€dit:
abzug für den übermotivierten auftritt beim bundesvision song contest.
Last edited: 30.09.2011 11:23

Chartsfohlen
Member
*****
Das könnte durchaus ein Grower sein, wenn es mir auch schon beim ersten Hören sehr zusagt. Sehr subtile elektronische Nummer, der es vielleicht ein wenig am Tempo fehlt, sich aber durchaus aus dem Einheitsbrei emporhebt. Sollte ziemlich weit oben landen.

Bosanka
Member
****
Geht so in Richtung Robyn.
Coole Band.

sbmqi90
Member
****
Ganz nett.

Geese
Member
*****
Find ich auch wie Samuel, irgendwie fehlt der letzte Kick. Knapp 5

ultimo
Member
****
Der Refrain ist super, die Strophen fallen sowohl musikalisch als auch textlich dagegen deutlich ab. War trotzdem gestern mein Favorit beim BVSC.

schnurridiburr
Member
*****
Schon ein super Teil.

SoC_Girl
Member
***
Immerhin kann ich hier den Text nachvollziehen.

Stef10
Member
****
recht gut

user0816
Member
****
Unentschieden zwischen Schlagersülze und Pop. 3-4

Schiriki
Member
*****
Sehr schönes Lied

Der_Nagel
Member
****
akzeptabler Deutsch Electro-Pop – knapp aufgerundete 3.5…

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

Cooldown
Member
****
klingt nach prima Elektro Pop

Oekkel
Member
*****
Recht gut

Southernman
Member
****
Buena.

matman
Member
**
Geiler Song mit interessanten Sounds und tollem Text. Aber sehr schlecht produziert, mal wieder son schrecklich klingender Loudness-Schrott, den man nur im Auto mit Mini-Lautsprechern geniessen kann..

gate4free
Member
****
Recht gute Sounds aber tatsächlich hoffnungslos übersteuert - schade für den Track - aber ich bewerte hier nur den Song nicht das völlig unnötig übersteuerte Mastering - beendet endlich diesen Lautheitskrieg!!!

sanremo
Member
**
2+

Kamala
Member
***
Frida Gold?

m.u.s.i.c
Member
*****
Bewertung gilt der Single- Version
Last edited: 24.03.2012 06:42

crystal_ball
Member
***
fängt gut an, aber sowohl text als auch gesang bemühen sich spätestens im refrain maximal um einen negativen höhepunkt a la "darf's noch etwas mehr schlager sein?" - potential verschenkt. sofern ich wählen müsste, würde ich mich für die albumversion entscheiden, denn die radio edit klingt zudem irgendwie noch schief.

Oski.ch
Member
****
Von mir gibt's ganz knapp Bronze.

Musikfreund1992
Member
*****
Die Nummer geht noch in Ordnung. 5-

tgebele
Member
***
Drei Sternchen von mir. Kein Song der irgendwie ins Ohr geht.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?