SUCHE

G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide

Charts

No chart positions.

Song

Year:2011
Music/Lyrics:Gerd Grabowski
Engelbert Simons
Walter Gerke
Mick Hannes
Producer:Engelbert Simons
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Personal charts:Add to personal charts


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:09Eine Insel für uns beideKoch Universal
06025 2767876
Album
CD
01.07.2011
3:09Schlager aktuell Vol 1Polystar
060075335303
Compilation
CD
26.08.2011
3:08Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 5 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
06007 5336048
Compilation
CD
21.10.2011
3:09Schlager - Die Hits des Jahres 2011Koch Universal
06025 2785985
Compilation
CD
04.11.2011
3:11Die grosse Schlager Star Parade 2012 - Folge 2Polystar
06007 5340272
Compilation
CD
07.09.2012

G.G. Anderson   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Lebenslust08.07.2007921
Besser geht nicht09.05.2010651
Eine Insel für uns beide17.07.2011761
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.78 (Reviews: 9)

southpaw
Member
***
Flotte Nummer des Herrn mit dem doppelten G-Punkt.

FranzPanzer
Member
****
Auch sein ganz aktueller Hit, der erstmals seit 2008 wieder in Zusammenarbeit mit Engelbert Simons entstand, vermag mich zu überzeugen. G.G. Andersons Musik ist schon wieder deutlich besser als noch vor ein paar Jahren!

pupsiD
Member
****
g punkt g punkt anderson - alle 25 jahre oder so darf man diesen gag schon mal bringen..

fabio
Member
**
weniger

musicfan
Member
***
Nicht mein Geschmack.

junilo
Member
****
EY!!! Das ist doch dreist von IBOs "Alter Schwede" geklaut... Ansonsten weitaus besser, was G.G. so in den letzten Jahren abgesondert hat :p

fleet61
Member
****
... knappe 4 ...

oldiefan1
Member
****
ja, eine 4 ist drin

sonnflora
Member
******
Ich finde es klasse. Vom Text und von der Musik her.

Und ja, da hat der G.G. wohl beim Ibo etwas "geklaut", aber mit Erlaubnis, sonst würden oben sicher nicht Walter Gerke und Mick Hannes mit erwähnt werden. Von denen stammt das "Alter Schwede" schließlich. Wirklich klauen hat G.G. sowieso nicht nötig.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?