Home | Impressum | Kontakt
Login

Gitte
Morgen ist wieder Montag

Song
Jahr
1973
Musik/Text
4.18
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:47Dann kommt die ErinnerungEMI Columbia
006-30 467
Single
7" Single
09.1973
2:47Begegnungen mit GitteHörZu
SHZE 413
Album
LP
1974
2:47Gold CollectionColumbia
134-2601753
Album
LP
1979
2:49Ich bin kein Kind von TraurigkeitElectrola
3781573
Album
CD
09.05.2014
Gitte
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Berührungen (Gitte Hænning)
Eintritt: 15.01.1984 | Peak: 28 | Wochen: 1
15.01.1984
28
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.18

11 BewertungenGitte - Morgen ist wieder Montag
27.09.2004 19:26
Hat sogar gute Country-Elemente, Schlager sowieso ... und alle Wochentage werden erwähnt, so lässt sich die deutsche Sprache lernen ;-))
Ist ein Cover von 'Sunday, Monday, Tuesday'. Kenne aber weder den Originaltitel noch den Originalinterpreten. Wer weiß mehr?
oh je, leider..der Song machts auch nicht besser..
von wegen - Montag war gestern! *g*

der Song hat was, hier runde ich mal auf 4 Punkte auf
gut
... geht in Ordnung ...
Später wurde die Dänin dann doch deutlich besser, was ihre Musik und deren Qualität anging. Hierfür hat der alte Franzel noch drei Sterne übrig. Na ja!
oh mann, ist das lange her - aber ja, dann kommt die erinnerung ;-)
ganz nett, aber zu ihren besten titeln fehlt hier dann doch noch ein bißchen was
Gehört, ins Ohr gegangen und nicht wieder rausgekommen.

Toller country-mäßiger, amerikanisch fluffig arrangierter Titel.
'Sunday, Monday, Tuesday' kenne ich von Dana oder von Jessica Jones. Aber welche Aufnahme ist das Original?
cooler Song