Grobschnitt - Schweine im Weltall



Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:05RazziaBrain
60.519
Album
LP
1982
4:05NDW ultraPolyGram
535653-2
Compilation
CD
1996
4:05ndw - Die grössten Hits der Neuen Deutschen WelleSpectrum
107 505-2
Compilation
CD
1998
4:05Fetenhits - Neue Deutsche Welle 2Polystar
560 963-2
Compilation
CD
10.11.2000
4:03Fetenhits - Neue Deutsche Welle - Best OfPolystar
0600753594124
Compilation
CD
17.04.2015
»» show all

Grobschnitt   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3 (Reviews: 17)
19.08.2004 18:39
Phil
Member
***
nicht so toll
08.03.2005 13:35
Sacred
Member
**
Müll!
10.05.2005 15:19
Voyager2
Member
****
Grobschnitt goes NDW. Und das haben sie besser gemacht als viele, die sich in diesem Genre tummelten und meinten witzig zu sein aber es nicht waren. Wenn man den manchmal etwas schrägen Humor dieser Gruppe kennt, dann kann man über dieses augenzwinkernde Lied schmunzeln.
Last edited: 10.02.2014 23:29

Musicfreak
Member
**
Was ist denn das?? 8-I

LarkCGN
Member
***
Abgefahrener Scheiss. Ziemlich krank. Dann lieber die Muppets und die echten "Schweine im Weltall".

Cornwell
Member
****
New Wave-lastig, aber ganz gut....

Der_Nagel
Member
**
wahrlich nicht tolle Nummer - Mix aus Rock, New Wave und NDW + Grunzlaute - 2+...hätten ihr Raumschiff wohl Raumschiff Enterschwein getauft...
Last edited: 21.01.2010 10:31

Dino-Canarias
Member
***
Ehrlich gesagt, ich hab die Schweine lieber auf meinem
Teller....:)

2 - 3

Schiriki
Member
**
ich verstehe es nicht

Windfee
Member
****
hihi, hat was... irgend so ne Mischung zwischen Fehlfarben und Grauzone

*oink oink* *Quiiiek*

southpaw
Member
****
Feine Schweinerei. Natürlich kein Massengeschmack.

pianoguitar
Member
***
bißchen Krautrock goes NDW; besser: Schweine im Weltall von FEE (Achtung: Boxenkiller!)

rhayader
Member
**
Grobschnitt und NDW, das passt nicht. Gefällt mir überhaupt nicht. 2+

begue
Member
****
Schöne ulkige Nummer.

musicjunkie59
Member
****
dieser schräge Song bleibt im Gedächtnis

Trekker
Member
**
Kraut/Pyschodelic/Progressive-Rock-Band, die auch im NDW-Zeitalter noch eine Rolle spielten. Und an für sich ist da auch überhaupt nichts gegen einzuwenden.

Nur leider ist dieser Song wirklich saudoof. Sowas kann man auch mit Gewalt nicht schön hören.

Btw, Wir wollen leben hingegen war richtig klasse!

Alphabet
Member
***
Tatsächlich sehr NDW orientiert und weniger politisch, als ich es von Grobschnitt gewöhnt bin. Aber ich verdenke es nicht, dass Grobschnitt auch einmal kommerziell erfolgreich sein wollten, auch wenn es ihnen mit dieser Platte nicht vergönnt war.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.