Hecht - Besch ready für die Liebi vo mer?

Cover Hecht - Besch ready für die Liebi vo mer?
Cover

Song

Year:2019
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:3.65

20 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

Entry:08.09.2019 (Position 9)
Last week in charts:19.01.2020 (Position 55)
Peak:9 (1 week)
Chartrun:
Weeks:20
Place on best of all time:2826 (1089 points)
World wide:
ch  Peak: 9 / weeks: 20


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
Live4:07Live im HallenstadionGadget
-
Album
Digital
03.01.2020

Hecht   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Charlotta09.04.2017764
Kawasaki26.11.20172630
Heicho22.07.2018832
Besch ready für die Liebi vo mer?08.09.2019920
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wer zerscht s'Meer gsehd10.06.2012723
Adam + Eva06.09.2015554
Oh Boy18.03.2018255
Live im Hallenstadion12.01.202052
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.65 (Reviews: 20)

Starmania
Member
****
Geht mir hier so, wie bei all ihren Songs. Ich finds sympathisch und nett und das kann man sich gut zwischendurch mal anhören. Aber so richtig packend finde ich das auch wieder nicht

Kirin
Member
***
Massloser Hype um diese Gruppe. Bünzliger geht nicht. Die Texte sind höchstens auf Realschülerniveau, voller Anglizismen, weil so was ja cool ist, die Melodien sind einfallslos und trivial und der Gesang ist schlecht. Anspruchsloser kann Musik nicht sein.

fabio
Member
****
gut

swisspwl
Member
*****
Voll heiss und catchy!

southpaw
Member
***
Kirins Kommentar trifft ins Schwarze.

Werner
Member
****
Knappe vier Punkte liegen drin, auch wenn sie mit diesem Song meine Liebe nicht bekommen.

Kamala
Member
***
"s'isch emal en Maa gsii, de het en hohle Zaah ghaa" ......a nei, das isch ja öppis anders.
Der Hype um Hecht nervt mich schon lange!

da_hooliii
Member
***
Ich verstehe fast kein Wort was jetzt allerdings kein Ausschlusskriterium ist da ich ja auch kaum Spanisch verstehe und kein Türkisch und mir Musik in der Sprache trotzdem gefällt aber irgendwie überzeugt es mich auch nicht wirklich.

bergclaus
Member
*****
In meinen Augen macht Hecht soliden 08/15 Pop (3 Sterne). Nix besonderes also, aber das Video ist gelungen und sie schaffen es auf ihren Live-Auftritten ihre Fans zu begeistern. Man merkt ihnen an, mit welcher Freude sie spielen und stets das Beste geben. Außerdem strahlt ihr Sänger immer, egal ob im Interview oder auf der Bühne. Wer war schon mal bei Bob Dylan?
Daher aufgerundet auf 5.

Uebi
Member
****
Netter Song, der chartsmässig in seiner ersten Woche allerdings deutlich über seinen Verhältnissen klassiert war. Ein passabler Mundartpopsong, der mir aber zu schlagermässig daherkommt. Knappe 4.

cube123
Member
*****
richtig guter song!

Michael
Member
***
Nein danke, da bleib ich lieber solo (um die Frage des Titels zu beantworten).

Ansonsten wie gehabt, langweilige Band mit anspruchsloser Musik.

jan256
Member
******
Gelungener Song der Band! Bleibt im Ohr!

gartenhaus
Member
***
Ist okay, aber mehr nicht. 3+

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Chuck_P
Member
**
diesmal überhaupt nicht mein fall.

edmalosu
Member
****
Hab zuerst eine 3 gegeben, jetzt finde ich eine 4 gerechtfertigt, immerhin finde ich dieses Lied um einiges besser als Charlotta und Adam + Eva
Last edited: 31.12.2019 16:13

khumphrey
Member
**
bin eher nöd ready

Roefe
Member
****
Ganz ä schönä schwiizär Song.

sanremo
Member
**
2+
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.