Home | Impressum | Kontakt
Login

Heino
Augen auf

Song
Jahr
2013
Musik/Text
Produzent
Original
3.86
21 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:19Mit freundlichen GrüssenStarwatch
88725460672
Album
CD
01.02.2013
3:14Mit freundlichen Grüssen - Jetzt erst recht!Starwatch
88883785282
Album
CD
18.10.2013
Heino
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Blau blüht der Enzian
Eintritt: 05.12.1972 | Peak: 3 | Wochen: 11
05.12.1972
3
11
Enzian
Eintritt: 17.09.1989 | Peak: 25 | Wochen: 2
17.09.1989
25
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mit freundlichen Grüssen
Eintritt: 17.02.2013 | Peak: 7 | Wochen: 6
17.02.2013
7
6
Schwarz blüht der Enzian
Eintritt: 21.12.2014 | Peak: 79 | Wochen: 1
21.12.2014
79
1
...und tschüss - das letzte Album
Eintritt: 02.12.2018 | Peak: 94 | Wochen: 1
02.12.2018
94
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.86

21 BewertungenHeino - Augen auf
... vertretbar ...
Das klingt mir nun aber schon etwas zu fröhlich interpretiert. Für einmal kein Gewinn.
Augen auf und Ohren zu - diese von dieser Stimme gesungene Monotonie mag ich nicht, immerhin ist das Cover etwas angenehmer als das Original -...
Augen zu und durch 8)
Oomph ... ein ganz übles Kapitel ... aber es kommt ja noch schlimmer mit dem nächsten Song ;-)

Nein, ich möchte nicht sehen, wenn Heino kommt :-D
ich vergebe mit reinem gewissen die volle punktzahl.
ooomph!'s original sagt mir zu - heinos orchestrale bläser-version noch mehr. ich mag das instruemntal total gerne...
cool.
Ich kenne das Original nicht. Diese Version find' ich gut.
Gelungenes Cover - unterscheidet sich deutlich vom Original.
Mir gefällt schon das Original nicht so besonders.
Hier klingt er stimmlich etwas seltsam. Ansonsten geht das noch durch!
kenne Original nicht - aber Heinos Version finde ich recht stimmig
beachtlich
Das dümmste Oomph-Lied überhaupt. Hätts ma besser 'Das weisse Licht' genommen lieber Herr Kramm.
Kann mich nur dem Kommentar von "vancouver" anschließen :
"kenne Original nicht - aber Heinos Version finde ich recht stimmig"
Ein Kinderreim als Pop-Song ... interessante Idee, die aber meines Erachtens nicht funktioniert. Nur Heino macht daraus etwas Spezielles.

Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das Original ist.
Im Gegensaz zum unnötig aggressiv klingenden Original bekommt das Lied bei Heino einen gar humorvollen Touch. Gefällt mir so viel besser!
Ist ok.
Ganz eigene Version des grossen Oomph! Songes. Musikalisch auch gelungen.
eine 4-
Gefällt mir weniger.