Höhner - Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch! (Remix)

Cover Höhner - Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch! (Remix)
Cover

Song

Year:1998
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:3.56

9 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
de  Peak: 38 / weeks: 9


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:14Mallorca total - Das ballert, MannAriola
74321 56276 2
Compilation
CD
16.06.2000
Live3:28Wenn nicht jetzt, wann dann?Rhingtön
9467702
Album
CD
29.10.2010
3:13Die grosse Schlager Star Parade 2011 - Folge 1Koch Universal
06025 2762216
Compilation
CD
11.02.2011

Höhner   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.56 (Reviews: 9)
05.02.2007 23:14
Tom
Member
***
WENIGER
17.11.2007 22:30
Koumbianer
Member
****
Schalala. Nicht mal mit 3 Promille...
28.01.2008 22:00
Bette Davis Eye
Member
****
Bei mir reicht da schon knapp ein Promille. Und selbst nüchtern finde ich die Karneval's-Trash-Nummer irgendwie lustig. 4 Punkte und vielleicht zieht die Karawane noch zu den 5 Zählern weiter!
17.02.2008 13:32
urs2222
Member
*
...grauenhaft!

FranzPanzer
Member
****
Gutes, lustiges Faschingslied. Die Truppe um Henning Krautmacher wird mir immer sympathischer.

pop-fuzzy
Member
*****
Kult-Schlager Kölner Machart...mit gefällt diese Mundart, auch außerhalb der Karnevalszeit...

Schiriki
Member
*****
spätestens mit diesem Song wurden die Höhner über die Grenze Kölns heraus bekannt und beliebt

fleet61
Member
*****
... starke 5 Sterne ...

Patrick7781
Member
*
Zwakzinnig.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.