Höhner - Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch!

Cover Höhner - Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch!
CD-Single
Electrola 7243 8 85073 2 5

Charts

World wide:
de  Peak: 12 / weeks: 16
aka Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch

Tracks

1997
CD-Single Electrola 7243 8 85073 2 5 (EMI) / EAN 0724388507325
Show detailsListen all
1.Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch!
  3:12
2.Höhnerhoff-Rock (Remake '97)
3:00
3.Höhner feat. Mariele & Willy Millowitsch - Willy-Rap 'ne kölsche Jung
3:56
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:12Die Karawane zieht weiter... dä Sultan hät Doosch!Electrola
7243 8 85073 2 5
Single
CD-Single
1997
Sandstrand Mix3:54Ballermann Hits '98EMI
4961102
Compilation
CD
20.07.1998
3:52Bild - Party - Die Jahrtausend-FetePolystar
564 488-2
Compilation
CD
1999
3:14Fetenhits - die deutsche 2Polystar
564 282-2
Compilation
CD
01.03.1999
Der Sultan Hit-Mix3:31Ballermann Hits '99EMI
5218312
Compilation
CD
19.07.1999
»» show all

Höhner   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.4 (Reviews: 35)
01.01.2005 12:39
Schiriki
Member
*****
Es gibt zum Glück nicht nur BAP in Köln...

erster grosser Hit von Höhner
19.09.2005 00:20
Musicfreak
Member
**
Ziemlich bedeppert. Deutscher Karneval sucks!
23.09.2005 14:25
southpaw
Member
**
In der Saison eine 4, für den Rest des Jahres eine 1. Da könnte man leicht zum Abstinenzler werden.
18.12.2005 13:06
Sacred
Member
**
Ich hasse Fasching, Fasnacht und solche beschissene Sauffröhlichkeit. Geht gar nicht.
20.01.2006 18:36
Trille
Member
*****
Von mir als Kölner gibt's 'ne Fünf, obwohl manche der Höhner LEV-Fans sind.
29.03.2006 21:13
Michigras
Member
*****
Von mir auch. Was ham alle gegen Karneval... als ob das in Rio oder wo auch immer besser wäre^^
31.05.2006 17:51
obat
Member
*****
gefällt mir gut.
21.07.2006 10:23
LarkCGN
Member
****
Einer der ganz großen Karnevalsraketen der letzten Jahre. Wird immer noch zu diesem Zeitpunkt aufgelegt, auch wenn die absolut Hysterie für diesen Titel etwas nachgelassen hat. Im Alk-Rausch sicher gut. ;-)
21.08.2006 00:20
sanremo
Member
*
dümmlich
08.01.2007 23:47
Demeter
Member
*
...aber leider geht der Kelch nicht immer an einem vorbei und man kann seine Ohre nicht immer gegen solchen Müll schützen. Fürchterlich!
28.01.2007 12:26
Juchho1991
Member
***
Na ja.
17.02.2007 23:22
Widdi
Member
****
Auch von mir als Münchner reichts zu ganz knappen 5*. Den Faschingssong kennt wirklich fast jeder.
15.07.2007 12:33
PhiZz
Member
****
Karnevals-Klassiker - knappe 4*
16.09.2007 16:28
badischermusicfreak
Member
******
natürlich gefällt mir das auch*lol*
11.11.2007 18:33
jschenk
Member
***
also gut ist was anderes
10.02.2008 17:47
cbfn
Member
*
Absoluter Müll

Double Checker
Member
*****
Fasnachts Klassiker, 5* sind ok dafür.

Chartsfohlen
Member
***
Kennt man inzwischen, riss mich aber noch nie vom Hocker.

öcki
Member
*****
.....da Sultan hät Doosch

Bette Davis Eye
Member
****
Ein echter Karneval's-Klassiker, mit meinen heutigen Kater allerdings ziemlich unerträglich. Zudem hätten mich meine lieben Kollegen fast gelyncht als ich die Höhner aufgelegt habe;-) 4 Punkte!

Der_Nagel
Member
**
ziemlich furchtbar...

SoC_Girl
Member
***
Finde ich auch an Karneval störend

Dino-Canarias
Member
**
Karnevalsmusik der eher schlimmeren Art.....

2 - 3

FranzPanzer
Member
****
Gefällt mir! Die Truppe um Henning Krautmacher hat mit der Zeit so etwas Erfrischendes an sich, und das mag ich.

klamar
Member
**
... ich ziehe auch weiter - hät duursch ...

remember
Member
*
Na, das kann nur den Nagel geben.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

nicevoice
Member
**
Der Sultan hät Doosch....und 2 Jahre hat ihm hier keiner mehr was zum Suffa greicht.......bin jedenfalls für dieses Jahr froh, dass die Jeckensaison vorbei ist. Das einzig Lustige sind immer die Aschermittwochsreden und der Nockherberg, die Bajuwaren im Anarcho-Wald.

Voyager2
Member
***
Irgendwie blöd aber andererseits auch ganz putzig.

fleet61
Member
*****
... bin kein Karneval-Fan, aber wers mag, ... dieser Track ist jedenfalls dafür absolut geeignet ...

Mr. Hitparade DTH
Member
******
DAS Karnevalslied schlechthin. Kommt in Kölle natürlich richtig gut an.
"Denn Nathan der Weise, der wußte Bescheid. Der kannte 'ne Oase und die war gar nicht weit." (Gemeint ist hier natürlich Köln.)

Eurodance_Fan
Member
*****
Ein Karnevals Klassiker.

katzewitti
Member
***
nur Karneval/Fasching erträglich

Patrick7781
Member
**
Zwakjes.

tgebele
Member
****
Für Karneval ganz okay.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.