Ireen Sheer - Wie ein Feuerwerk

Cover Ireen Sheer - Wie ein Feuerwerk
Cover

Charts

No chart positions.

Tracks

20.02.2015
Promo - CD-Single Firework -
Show detailsListen all
1.Wie ein Feuerwerk (Radio-Edit)
  3:38
2.Wie ein Feuerwerk (MF-Fox-Remix)
4:18
   
30.04.2015
Digital Firework -
Show detailsListen all
1.Wie ein Feuerwerk (MF-Fox-Mix)
4:17
2.Wie ein Feuerwerk (Radio-Edit)
  3:36
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
Radio-Edit3:38Wie ein Feuerwerk [Promo]Firework
-
Single
CD-Single
20.02.2015
MF-Fox-Remix4:18Wie ein Feuerwerk [Promo]Firework
-
Single
CD-Single
20.02.2015
MF-Fox RMX4:17Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.7Sony
88875076822
Compilation
CD
27.03.2015
MF-Fox-Mix4:17Wie ein FeuerwerkFirework
-
Single
Digital
30.04.2015
Radio-Edit3:36Wie ein FeuerwerkFirework
-
Single
Digital
30.04.2015
»» show all

Ireen Sheer   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Goodbye Mama19.06.1973212
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.12 (Reviews: 8)

Miraculi
Member
***
Geheime Wünsche werden wahr ... bestimmt nich' mit diesem Schlager-Bum-Bum ...

FranzPanzer
Member
***
Haudrauf-Schlagerfox-Gefrickel; keine Sternstunde des Genres und auch kein Hit für Ireen Sheer. Noch nicht mal der kultige DJ Nobbi aus "Friedhelm's Musik-Kneipe" würde so was auflegen, denke ich mal. Aber, na ja, für drei Sterne reicht es noch!

Pottkind
Member
*****
Der erste vernünftige Titel von Ireen seit Jahren! (Ich erinnere nur an 'Zumba' *schauder*) und die erste Veröffentlichung auf ihrem eigenen Label 'Firework Music', wie passend.
Toller Ohrwurm, der wirklich knallt wie ein Feuerwerk! Liegt es daran, dass die Melodie bei der Dieter Bohlen-Nummer "Mit 17" von Bernd Clüver geklaut ist?
Abzug gibt es nur für den fehlenden Halbtonschritt und die mittelmäßgie Stimmen-Abmischung, oder war das schon das beste was man aus ihr herausholen konnte? Dann will ich nicht wissen, wie es ohne Autotune klang.

Kamala
Member
***
...sie wird - auch mit den verstreichenden Jahren - einfach nicht besser - das Feuerwerk hat weder gefunkt noch gezündet...

feinohr
Member
**
Au weia,
mit dem Titel kann die alte Frau evtl. auf Malle auftreten...oder noch nicht mal dort?

Ireen Sheer kann singen, aber....sie ist mittlerweile 66 Jahre alt.

Diesen Disko-Stampf-Titel würde eine junge Sängerin sicher glaubhafter rüberbringen.

Titel und Interpret sollten schon irgendwie zueinander passen - aber hier geht die Schere für mich sehr weit auseinander, für die meisten Leute sicher zu weit.

vancouver
Member
****
Madame Sheer - seit Jahrzehnten schon im Geschäft, war nie weg und wird immer da sein. Ihre Stimme erkennt man auch nach einer Aufmotzung im Studio noch immer - ein Disco-Fox-Stampfer, sowas kann sie

meikel731
Member
**
Ich kann diese Art Schlager einfach nicht leiden. Das ist kein Feuerwerk sondern nur ein müder Knallfrosch.
Last edited: 04.11.2015 08:31

sanremo
Member
***
3+
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.