Isabelle Aubret - Gärten, geschaffen zum Träumen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Isabelle Aubret   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)
11.12.2007 19:37
Augustin54
Member
***
Neben der deutschen Version von "La source" hat Isabelle Aubret lediglich noch eine weitere deutsche Single veröffentlicht, und zwar diese im Jahre 1977. Im Original hieß diese Nummer "Des jardins mélancoliques" und wurde in Frankreich von der Künstlerin bereits 1970 eingespielt. Warum dieser späte Nachzieher in Deutschland auf den Markt kam, wird wohl auf ewig das Geheimnis aller Beteiligten bleiben. Es war eigentlich nicht nötig. Das Ganze klingt doch reichlich artifiziell und die deutsche Sprache ist die Sache der Interpretin nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.