James Last und sein Orchester - An der Donau steht Marika

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:37Wir spielen wieder PolkaPolydor
841 184-2
Album
CD
1989

James Last   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4James Last und sein Orchester - An der Donau steht Marika (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
*****
Das ist doch eigentlich ganz lieb, gefällt mir gut und ist eingängig. Finde das gut, weil es keine "bessere Festzeltmusik" ist, sondern ein flottes Instrumental im typischen James-Last-Sound - im Grunde sind Polkaklänge wirklich nicht mein Sound, aber da höre ich trotzdem lieber dem "Hansi" und seinen Mannen zu als irgendwelchen drittklassigen Blaskapellen vom Land, die zum gefühlt 3.000. Mal den "böhmischen Traum" präsentieren.
Last edited: 22.08.2020 00:59

southpaw
Member
***
Einziger Pluspunkt: Es wird nicht gesangsmäßig drangsaliert. Ansonsten nicht gerade mein Leibspeise.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.