Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Das ist die Liebe der Matrosen

Song
Jahr
1982
Musik/Text
Coverversion von
4
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:10Käpt'n James bittet zum TanzPolydor
249 252
Album
LP
1968
2:08Nimm mich mit, Käpt'n James, auf die Reise ...Polystar
3236 563
Album
MC
1982
2:08Rolling HomePolydor
835 974-2
Album
CD
24.10.1988
2:07Best Of 80 Years [4CD Deluxe Edition]Universal
531.716-4
Album
CD
17.04.2009
1:10The Album CollectionPolydor
00602577493485
Album
CD
12.04.2019
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

6 BewertungenJames Last - Das ist die Liebe der Matrosen
Ist nicht meine Musik. 3-
Dafür aber meine Musik! Und der Franzel gibt gern fünf Sterne, weil er James Last einfach gern hört.
... 5 - ...
Gutes Lied aus der MC: "Nimm Mich Mit, Käpt´n James, Auf Die Reise".
Passagenweise klingt diese Marschversion eines Matrosenlieds wie das "Glory-Glory-Hallelujah" aus der "Battle Hymn Of The Republic". Handwerklich hat James Last seine Sache auch hier gut gemacht, aber die präsentierte Komposition ist letztlich zu wenig mein Ding für mehr als eine abgerundete 3.
Vor 40 Jahren zum Karneval im Seemannskostüm vielleicht ganz angebracht.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.