Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Der Winter

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
4.43
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14Ein festliches Konzert zur Weihnachtszeit mit James LastPolydor
2371 985
Album
LP
1979
3:14Viva VivaldiPolystar
827 737-2
Album
CD
1985
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.43

7 BewertungenJames Last - Der Winter
Mag ich.
Gefällt mir ganz gut.
... angenehm ...
Ein schönes Stück zum Entspannen und Genießen. Das Arrangement ist so fein, wie es zu sein hat. Da kann der Original-Franzel schon mal fünf Sterne hergeben!
Sicherlich wird den vier Herren Vorrezensenten entfallen sein, dass es sich hier um eine Komposition von Antonio Vivaldi handelt, aus dessen Zyklus "Die vier Jahreszeiten".
Gerade im Radio gehört und sehr angetan gewesen von der Schönheit dieser Komposition.
...gut...