James Last - Die Rose vom Wörthersee

Song

Year:1973
Music/Lyrics:Hans Lang
Erich Meder
Producer:James Last
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:3.2

5 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:46Polka-Party IIPolydor
2371 313
Album
LP
1973
2:46Wenn alle Brünnlein fließenPolydor
835 981-2
Album
CD
24.10.1988
Version 19892:59Wir spielen wieder PolkaPolydor
841 184-2
Album
CD
1989
2:46The Album CollectionPolydor
00602577493485
Album
CD
12.04.2019

James Last   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.2James Last - Die Rose vom Wörthersee (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
*****
Das ist auch wieder eine schöne Produktion von James Last.

fleet61
Member
*****
... ja, das hat er wieder professionell abgewickelt ...

southpaw
Member
***
Abgewickelt trifft es in jeder Hinsicht gut.

sanremo
Member
**
2-

remember
Member
*
War ich diesen Urlaub auch wieder, Rose hab ich keine gesehen. Furchtbares Volksmusikgut, auch in seiner Version. Hätte er als "Hansi" veröffentlich ne können.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.