Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Du gehst durch all' meine Träume

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.2
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:45Deutsche VitaPolydor
829 458-2
Album
CD
1986
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.2

5 BewertungenJames Last - Du gehst durch all' meine Träume
Weniger. 3+
... mäßig ...
Eigenwilliger, aber sehr sympathischer und zeitgenössischer Kurgast-Sound vom 1986er Album "Deutsche Vita". Mutet an wie eine Spannungsmusik zu damals aktuellen Folgen von "Ein Fall für zwei". Und Günter Strack alias Dr. Dieter Renz läuft ganz gemütlich in seine Kanzlei, lässt sich von Helga einen Kaffee bringen und wird dann doch wieder von Josef Matula aus seinen erquicklichen Visionen von einem Trip in die Toskana (um das zu verstehen, muss man die Folge "Caesars Beute" von 1988 kennen) gerissen.
...das Thema von "Du gehst durch all' meine Träume", das James Last hier aufgegriffen hat, muss von einem Uraltschlager sein (?) - sehr fein umgesetzt von ihm, beruhigend und angenehm anzuhören, mit sehr schönem Bläser-und Pianoeinsatz...
Schlager unterstützt von einem Mr. Mister Gedächtnis-Arrangement. Geht in Ordnung.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.