James Last - Kirchenglocken zur Weihnachtszeit

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:42Weihnachten & James LastPolydor
559 015-2
Album
CD
09.11.1998

James Last   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)

goodold70
Member
*****
Es sei gestanden: Eine Heiligabend-Feier ist in meinem Haushalt ohne musikalischen James Last-Support undenkbar. Das immerhin bereits 35 Jahre zählende JL-Weihnachtsalbum hat nichts von seiner Frische eingebüsst. Stellvertretend sei die vorliegende, dezente Überlänge aufweisende Eigenkomposition des kultigen Bandleaders erwähnt: Das orchestrale Kuschelarrangement sowie die Geheimnisvolles verheissende Disposition vermögen zu gefallen. Episch und nur knapp an der Bestwertung vorbeischrammend.

hisound
Member
***
Die Komposition ist schon etwas arm, der Sound aber (wie damals üblich) wieder gut. 3+

fleet61
Member
*****
... schön ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.