Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Vetter Michel / Och, Mod'r, ich well en Ding han / Fritze Bollmann

Song
Jahr
1976
3
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:39Freut euch des LebensPolydor
3150 643
Album
MC
1976
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

2 BewertungenJames Last - Vetter Michel / Och, Mod'r, ich well en Ding han / Fritze Bollmann
Ausreichendes Potpourri mit den o. a. Liedern aus der MC: "Freut Euch Des Lebens".
Ich mag James Lasts Musik, aber solchen Mulefuz finde ich noch nicht mal an Fasching lustig oder daseinsberechtigt.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.