Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Was ich dir sagen will

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
3.67
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:09Violins In LoveEx Libris / Polydor
XL 171 166
Album
LP
1974
5:09Don't Let The Sun Go DownPolydor
PD-6511
Album
LP
1975
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

6 BewertungenJames Last - Was ich dir sagen will
22.09.2006 02:01
Die symphonische Wucht der Interpretation dringt in den zentralen Teilen des vorliegenden Werks in bemerkenswerter Weise zu Tage; eine angemessene Würdigung an ein oftmals unterschätztes Frühwerk des Klagenfurter Meisters bei dem ja kurligerweise auch der ansonsten eher als Interpret von Edgar Wallace' Inspektor Higgins in die Kulturgeschichte Einlass gefunden habende Joachim Fuchsberger als Co-Autor wirkte. Wenn mein wertungsmässiges Schlussurteil hiermit nicht ganz so enthusiastisch ausfällt, dann aufgrund der tranig-sphärischen Sequenzen des Stücks (insbesondere im Introbereich), welche für die unnötige Überlänge verantwortlich sind.
Hm, interessant aber etwas zu langatmig. 3+
... auch nicht mein Ding ...
Wunderschön. Liegt an der Komposition von Udo Jürgens (eine seiner Top-10 ever). Mir fehelen zwar die passenden Worte, trotzdem ist das schön..
Da gefällt mir die gesungene Version, begleitet mit Piano, wesentlich besser als dieses Bombastnümmerchen.
...gut...
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.