Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Die grossen Böhmischen Polkas

Song
Jahr
1990
4.67
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Ein Abend mit Karel GottPolydor
847 159-2
Album
CD
1990
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

3 BewertungenKarel Gott - Die grossen Böhmischen Polkas
Ein hervorragendes Medley aus dem Jahre 1990; entstammt dem erstklassigen, sehr vielseitigen Konzeptalbum "Ein Abend mit Karel Gott" - sehr selten irgendwo zu hören, aber gerade für das "tauberfränkische Hit-Festival" ausgewählt worden. Passt bestens zur klassischen Stimme von Karel Gott und seinem nationalen Hintergrund, außerdem ist hier richtig Stimmung geboten. Die Hannelore lacht eben von Herzen, und der Roland fängt an, fröhlich im Takt mitzuwippen - das sagt schon einiges aus!
Heissa Luise! Da geht die böhmische Post ab.
... zumindest ein Ohrenschmaus für Freunde dieses Genres ...