Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Frühling in Prag mit dir

Song
5.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenKarel Gott - Frühling in Prag mit dir
Dieses 1990 aufgenommene Stück ist eine Polka in Reinkultur und sicher eine ganz andere Kragenweite als seine Popschlager. Aber auch dieses Werk passt bestens zur klassischen Stimme von Karel Gott und seinem nationalen Hintergrund, außerdem ist hier richtig Stimmung geboten. Da fängt man an, fröhlich im Takt mitzuwippen - das sagt schon einiges aus!
... ja, ... Karel war einfach ein Künstler der spielend verschiedene Facetten abdecken konnte ...