Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Laß eine Frau niemals allein

Song
Jahr
1985
4.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:48Die Liebe lebtPolydor
881 651-7
Single
7" Single
1985
4:48Live '85Polydor
825 297-1
Album
CD
1985
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenKarel Gott - Laß eine Frau niemals allein
... ein Text zum nachdenken ...
Hörenswerte Nummer von 1985; hier wirkte auch Rudi Müssig mit. Auf den Text sollte man definitiv achten. Wieder mal wird hier bewusst, dass gerade die mittleren bis späten 80er-Jahre die große Zeit für Karel Gott gewesen sind: Hier lancierte er einen starken Schlager nach dem anderen; fast alle seine Lieder aus dieser Ära werden durchweg höchsten Ansprüchen gerecht.

Dieses hier war damals die B-Seite zu seinem Single-Hit "Die Liebe lebt", der auch bei Viktor Worms präsentiert wurde. Man erinnert sich vielleicht an den Auftritt von Karel Gott mit der Mundharmonika.