SUCHE

Kastelruther Spatzen - Atlantis der Berge

Charts

No chart positions.

Song

Year:1994
Music/Lyrics:Hans Greiner
Walter Widemair
Toni Berger
Producer:Toni Kellner
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Digital Track Download:
Personal charts:Add to personal charts


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:50Atlantis der BergeKoch
323 200
Album
CD
17.05.1994
3:50Das goldene Jahr der VolksmusikPolystar
523 872-2
Compilation
CD
1994
3:50Das Beste der Kastelruther Spatzen - Folge 2Koch
323 350
Album
CD
31.01.1995
Live3:45Live in BerlinKoch
323 640
Album
CD
01.04.1996
3:46Carmen Nebel präsentiertKoch
398 131
Album
CD
02.03.2000
»» show all

Kastelruther Spatzen   Artist page

 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.3 (Reviews: 20)
23.04.2006 23:21
LarkCGN
Member
*
Ich hoffe sie hängen sich an dem Kirchenglockenstrick auf. Furchtbarer Schmonz! Wahrscheinlich würde der Strick eh reissen, bei den beleibten Drecksbuam!!!! Um es mit Pillermaiks Worten zu sagen: Ich hol gleich aus, doooooo!
Last edited: 23.04.2006 23:23
28.07.2006 23:10
holzer
Member
*
Ich frag mich immer, ist das ernst gemeint oder ist das Karneval?
26.11.2006 15:17
Widdi
Member
*
Um Gottes Willen! Die sollte man im Reschensee ersäufen, dass die nimmer mit ihren Machwerken nerven.
Last edited: 30.04.2007 03:00
15.06.2007 12:41
Jan84
Member
******
Ich glaube ihr habt den falschen Song gehört ?!?
15.06.2007 12:44
pupsiD
Member
******
im sommer wenn die winde schweigen dann sieht man diesen hleen schein
15.06.2007 13:28
Oski.ch
Member
*
Wie wenn Atlantis gleich nochmals untergehen würde...
15.06.2007 16:27
southpaw
Member
**
Darüber kann man wenigstens noch lachen, auch wenn's tragisch-ernst gemeint sein sollte.
12.07.2007 21:06
hugibaz
Member
****
Schöner Song, allerdings muß man schon ein wenig Zugang zu dieser Musikrichtung haben. Wer dies nicht hat, sollte besser schweigen, anstatt hier Punkte zu vergeben.
21.10.2007 18:02
schlagergalaxie
Member
**
2-
25.11.2007 22:55
ABBAsolut
Member
*****
... ja, hugibaz, das sehe ich ähnlich: mag man eine Musikrichtung partout nicht, muss man nicht gleich alles zerreißen ... wozu auch? ... ich bewerte deshalb auch keine Hip-Hop-Sachen (außer von den 3-4 mal abgesehen, die mir auch gefallen) ... ist schon a bisserl schwach, über Erbsensuppe zu reden, wenn man sie sowieso nicht isst ...

FranzPanzer
Member
******
Auch sehr gut!

aschlietuna
Member
****
bin froh wenn der schlagerwahn den ich einmal im monat habe oder so , bei mir vorbei ist und diesen ekelhaften unsinnigen ding 1* gebe

aber lustig ist es auf allemal :-)
Last edited: 17.10.2008 03:42

mok120
Member
*
Jetzt wissen wir auch, warum Atlantis untergegangen ist.

ChrisW
Member
*****
schön

Raphael87
Member
******
sehr gut

Schlagerfan1991
Member
****
Gut, doch sie haben bessere.

remember
Member
**
wunderbar..

AustrianChrisW
Member
*****
gut

Voyager2
Member
*
Seit gefühlten 50 Jahren (Kinder, wie die Zeit vergeht) malträtieren die Kastelruther Spatzen das deutschsprachige Publikum mit ihren musikalischen Ergüssen. Das stellt einem sich die Frage, wer gibt für so etwas wie "Atlantis der Berge"Geld aus, wenn man zum gleichen Preis richtige Musik haben kann?

Patrick7781
Member
***
Mittelprachtig.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Kontrastreiche Musik
Robbie Bauer
suche house lied : Kann mir jemand h...
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutscher Song mit baby-lachen