Krypteria & Der BVB-Jahrhundertchor - Die BVB-Hymne 2011

Cover Krypteria & Der BVB-Jahrhundertchor - Die BVB-Hymne 2011
Cover

Charts

World wide:
de  Peak: 6 / weeks: 3

Tracks


Krypteria   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Liberatio30.01.2005208
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Liberatio13.02.2005256
In medias res07.08.2005862
Bloodangel's Cry04.02.2007443
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2.69 (Reviews: 13)

ul.tra
Member
**
Nur was für echte Fans. *2+

Der_Nagel
Member
**
die BVB 09-Anhänger haben diese Meisterhymne (7. deutsche Meisterschaft - damit wurde der Erzfeind Schalke 04 eingeholt) ordentlich heruntergeladen (Top 10-Hit in D)...die Dortmunder haben verdient die Meisterschaft 2010/11 mit ihren jungen, erfolgshungrigen Spielern geholt - das Stück ist den BVB-Fans vorenthalten - abgerundete 2.5...in den holländischen Charts sind nach dem Meistertitel von Ajax Amsterdam im Übrigen auch Meistersongs in die Charts eingestiegen...

King Peos
Member
**
wirklich nur für BVB-Anhänger, dazu gehöre ich definitiv nicht. Aber immer noch besser als "Stern des Südens" hören zu müssen!

Chartsfohlen
Member
**
Ohje, mit diesem Meisterschaftssong für Borussia Dortmund macht sich die Band "Krypteria" aber schon arg lächerlich, nachdem sie zuletzt öffentliche Wahrnehmung erhielten, als sie den RTL-Spendensong zur Flutkatastrophe in Südostasien sagen. Das hier hat keine musikalische Qualität, gesanglich ist es ebenfalls arg dünn.

!Xabbu
Member
******
#6 in DE
was für ein erfolg. glückwunsch glückwunsch.
doch selbst als bvb fan muss man hier großzügig nen auge zudrücken.
zusatz* aus syphatie zum bvb
Last edited: 13.03.2015 22:32

Schiriki
Member
******
Geht voll ab, die Meisterhymne. Darf man auch als Bayernfan neidlos anerkennen

fabio
Member
*****
cool

mike69graz
Member
*
Schrecklich, schrecklich. Ein Fußball-Text zur altehrwürdigen Melodie von "Pomp And Circumstance" von Sir Edward Elgar aus dem jahr 1901. Das würde wohl jedem anständigen Briten das Blut in den Adern gefrieren lassen. Aber ein Großteil der Borussia-Fans, die dieses Machwerk im Meistertaumel gekauft haben, dürften wohl gar nicht wissen, welchen Schund sie sich da haben unterjubeln lassen. Nächstes Mal bitte wenigstens eine eigene Melodie einfallen lassen!!

southpaw
Member
**
Lächerlicher Pomp für die Kartoffelkäfer :-)

m.u.s.i.c
Member
*
Lächerlich und oha......... letzte Woche In DE auf der 6 eingestiegen und diese Woche nur noch Platz 80???

So einen Absturz hab ich ja noch nie erlebt!

Samuelw300
Member
***
Fußballhymne on air and down to the floor... Ein kurzweiliger Mitgröhl-Spaß... Was das Fußballfieber alles so auslöst zzz :-)

Bernij
Member
**
Durch den deutschen Text und das "Konzept" wirkt das hier - trotz des typisch orchestral-rockigen Sounds - unfreiwillig komisch bis peinlich. Hatte das die Band wirklich nötig?

nicevoice
Member
*
Das Grauen hat eine Namen, sogar zwei: Diesen Song und Borussia Doofmund. Blöde Hymne für die Zecken.
Last edited: 17.06.2013 00:20
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?