Ludwig Hirsch - Der Turm

Charts

No chart positions.
für meinen Sohn Moritz


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
5:15Bis zum Himmel hochPolydor
2372 109
Album
LP
1982
Live3:07Dunkelgrau - Live!Polydor
547 870-2
Album
CD
15.10.1999
5:13Himmelblau & dunkelgrau - Die ultimative LiedersammlungAmadeo
536799 0
Album
CD
26.02.2016

Ludwig Hirsch   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.83 (Reviews: 6)
27.08.2006 19:44
variety
Member
****
Schon etwas abgehoben, das Lied...

remember
Member
****
geschrieben für seinen Sohn Moritz.

ulver657
Member
******
so lang man träume noch leben darf...
edit: nee, das bedarf ner 6!
Last edited: 03.06.2012 06:12

Alxx
Member
*****
Kenne nur die Liveversion - bin begeistert!!

fleet61
Member
*****
... großartig ...

rhayader
Member
*****
Der Ludwig Hirsch hatte wohl eine schwere Kindheit. Und von seinem Vater hielt er nicht viel, das kommt immer wieder in seinen Liedern zum Vorschein. Hier mag ich aber besonders den feierlichen zweiten Teil mit dem Na-na-na-Gesang und der Kirchenorgel, das ist Gänsehaut pur.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.