Ludwig Hirsch - Die Spur im Schnee

Song

Jahr:1978
Musik/Text:Ludwig Hirsch
Produzent:Robert Opratko
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.62

13 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Dunkelgraue LiederPolydor
2376 102
Album
LP
1978
3:19LiederbuchPolydor
2679 075
Album
LP
1979
3:19Sternderl schaunPolydor
511 309 2
Album
CD
06.11.1991
3:19Seine besten LiederPolydor
835 414-2
Album
CD
2000

Ludwig Hirsch   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 13)
29.04.2006 19:25
KFOR
Member
*****
toll und spannend
30.08.2006 21:43
remember
Member
******
meisterwerk, souverän! unerreichtes debüt.
Zuletzt editiert: 13.12.2007 20:04
17.01.2007 17:49
musik-hörer
Member
*****
Super!
11.11.2007 22:11
iceman60
Member
**
Der einzige Song der mir auf der LP nicht gefällt.

V-Ogt
Member
******
genial, der text.

Windfee
Member
****
wieder so ein Song von Ludwig Hirsch, bei dem ich die Pointe nicht kapier..., knappe Vier!

Dino-Canarias
Member
*****
Yeti in Wien....??? Keine Sorge, für einmal gibt's sogar ein
Happy-End bei ihm.....


@ Windfee:

Du solltest dringendst mal wieder dein "östereichisch" etwas
auffrischen...:)


Ganz knappe 5.

(4.75)
Zuletzt editiert: 17.11.2012 19:40

Kamala
Member
****
...ich verstehe auch nicht, warum sich die 'Operndivenbestie ihre grossen Füsse im Fliederbusch abfrieren muss?...

Alxx
Member
****
Ist da jetzt was passiert??

fleet61
Member
*****
... super ...

lumlucky
Member
*****
sehr gut!

Widmann1
Member
****
Schon gut.

Kanndasdennsein
Member
*****
Enorm spannender Song. Wenn ich aber so drüber nachdenke, muss ich mir eingestehen, dass ich den Schluss auch nicht ganz kapiere. Ich nehme mal an, wie ich Ludwig Hirsch so einschätze, dass es mit der Operettensoubrett' irgendeine besondere Bewandnis auf sich hat. Oder nicht? Österreichischer Insider?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.