Zeitgemäßer deutscher Rap-/RnB-Track, der sich für meinen Geschmack zu sehr dem Zeitgeist anpasst. Das geht sowohl musikalisch als auch inhaltlich in Ordnung, mir fehlt da aber eine Eigenständigkeit. Eine starke Frauenstimme in diesem Segment haben wir etwa mit Juju, stilistisch erinnert es beizeiten an Capital Bra und Konsorten, den Liebeskummer-Kram deckt diese Celine ab. Bleibt letztlich austauschbar.
Ihre Stimme vermag überraschenderweise nicht vollauf zu überzeugen, die Komposition selber hingegen ist so schlecht nicht, wie es der Schnitt hier vermuten lassen würde. Knappe 4.
Schreckliche Stimme, primitiver Text, armselige Melodie, genau derselbe Mist wie alle anderen deutschen Rap-Songs, die sich in den deutschen Charts die letzten Jahre platzierten.
Der recht "grosse Erfolg" was heutzutage ja relativ ist (denn ein Song der in die ,Top 30' der Verkaufscharts kommt, muss ja nur ca 230 mal verkauf werden (in Maxi CDs gezählt, also ,etwas 5× Downloads und ca 230×24'800 = auf YouTube geklickt.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.