Madsen - Ja oder nein

Song

Year:2008
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4.2

5 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:26Frieden Im KriegVertigo
06025 1762930
Album
CD
07.03.2008

Madsen   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wo es beginnt02.09.2012841
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.2 (Reviews: 5)
29.04.2008 19:55
Homer Simpson
Member
**
Nein!

Time_Q
Member
******
Genialer Opener des dritten Madsen-Albums. Zwar geht es etwas peinlich los ("Auf die Plätze, fertig, los, es ist soweit ..." - das erinnert irgendwie an "Drei, zwei, eins und bitte / Ich stell mich in die Mitte", den lyrischen Tiefpunkt Madsens?), aber das verschmerzt man nach Sekunden schon. Nach dem laschen "Goodbye Logik" wird hier von Anfang an relativ hart losgedroschen, und zwar in einem geilen Rhythmus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "Ja oder nein" ungemein motivierend sein kann, natürlich liegt das auch am Text ("Entscheide dich, kein Kompromiss / Ja oder nein?"), aber vor allem am schon erwähnten genialen Rhythmus. Das ist einer der besten Madsen-Songs, und wird auf "Frieden im Krieg" nur vom Titelsong übertroffen. Besser konnten sie das Album nicht eröffnen.
Mein eindeutiges Fazit: Ja!

missmoneypenny
Member
**
N E I N

Schwizerin
Member
*****
Netter Einstieg, und ich muss sagen, dass die Zeile "Unentschlossenheit verschwendet unsere Zeit" momentan irgendwie leider unheimlich gut zu allem passt, das ich so mache, haha.

Mümmelgreis
Member
******
Haut mich um. Der beste Song, den ich von Madsen kenne. Da brauch ich gar nicht über Kompromisse nachzudenken: Das sind ohne zu zögern 8*!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.