Madsen - Lass die Liebe regieren

Cover Madsen - Lass die Liebe regieren
Cover

Song

Year:2010
Music/Lyrics:Simon Triebel
Sebastian Madsen
Producer:O.L.A.F. Opal
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:2.92

12 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

World wide:
de  Peak: 50 / weeks: 6


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:16Labyrinth [Limited]Universal
060252737674
Album
CD
23.04.2010

Madsen   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Wo es beginnt02.09.2012841
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2.92 (Reviews: 12)

Time_Q
Member
****
Oje. So eine poppige Vorabsingle hatten Madsen noch nie, und nachdem sie nach ihrem zweiten, sehr soften Album "Goodbye Logik" mit dem dritten namens "Frieden im Krieg" wieder die härtere Schiene gefahren waren, klingt "Lass die Liebe regieren" jetzt ganz so, als ginge es wieder ein klein wenig in Weichspül-Richtung. Ich hoffe mal, der erste Eindruck täuscht. Bisher kann mich der Song nicht wirklich überzeugen, sodass eine 4* auf jeden Fall reichen muss.

Chartsfohlen
Member
***
Langweiliger Schmus, wenig Pfiff hinter dieser Single.

Getharda
Member
**
Bein kein großer Fan dieser Band, hier ist es stimmlich ziemlich unerträglich und das Lied selbst ist auch kein großer Wurf, textlich mit trivialen Phrasen versehen und im durchschnittlichen Radio-Pop/Rock gefangen. - 1.57*'

philippkramer
Member
**
irgendwie ganzschön blöd, oder? und ich kenne ne menge schülerbands die bessere sänger haben.

Der_Nagel
Member
***
mässige Deutsch-Poprock-Nummer - 2.5 (knapp aufgerundet auf 3*)...

Kirin
Member
****
Hat einige gute musikalische Momente, gesanglich aber eher auf der ungenügenden Seite.

sanremo
Member
**
2+

mickihamster
Member
***
den Bemerkungen von kirin ist nichts hinzuzufügen, ich werte wegen dem "Gesang" noch einen * herunter

Demeter
Member
****
Gar nicht so schlecht! Gute 4 Sterne.

tgebele
Member
***
Ne - echt nix besonderes.

Reviewer70
Member
**
Das Lied und die Stimme nerven.

southpaw
Member
***
Das Lied ist (wenn auch aus UK abgeschaut) nicht schlecht, aber die Stimme wie immer unverschämt.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.