Marie-José van der Kolk - Ademloos door de nacht

Cover Marie-José van der Kolk - Ademloos door de nacht
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

20.11.2014
Digital MJC -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ademloos door de nacht (Radio Edit)
3:34
2.Ademloos door de nacht (Dance Remix)
3:33
3.Ademloos door de nacht (Dance DJ Extendet Remix)
4:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:34Ademloos door de nachtMJC
-
Single
Digital
20.11.2014
Dance Remix3:33Ademloos door de nachtMJC
-
Single
Digital
20.11.2014
Dance DJ Extendet Remix4:52Ademloos door de nachtMJC
-
Single
Digital
20.11.2014

Loona   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bailando05.07.1998123
Hijo de la luna06.12.1998217
Donde vas06.06.1999405
Mamboleo11.07.1999413
Dalí19.12.1999802
Latino Lover09.07.2000617
Baila mi ritmo06.05.20013414
Viva el amor26.08.2001755
Rhythm Of The Night28.07.20023015
Rise Again (DJ Sammy feat. Loona)05.12.2004882
Oye el boom17.07.2005448
Vamos a la playa05.06.20111619
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lunita07.02.1999710
Entre dos aguas26.12.1999494
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 8)

Fridolin 12
Member
*****
Gefällt mir gut, die Niederländische Version der Nummer 1 des Jahres 2014 in Deutschland und Österreich. Gut gelungenes Cover!

FranzPanzer
Member
***
Handwerklich gut, wenigstens nicht das deutsche Original; in deutscher Sprache kann ich den Song inzwischen schon nicht mehr verknusen. Er war zu omnipräsent - dadran hat man sich sattgehört!

southpaw
Member
***
Für ein Liebestattoo mit van der Kolks Namen reicht es aber klar nicht.

Alphabet
Member
*
Lieblos runtergeträllertes Lied in einer Sprache, die sich in diesem Lied teilweise so anhört, als hätte man den ein oder anderen Konsonanten verschuckt.

Raveland
Member
*****
ganz gute Version

soistdasleben
Member
*****
Gut

Greeneyed_soul
Member
******
Slaying. Poor everyone else.

Majoe
Member
*
Ich meine es echt nicht Böse aber Niederländisch ist für mich eine der hässlichsten Sprache der Welt...

und der Song hört sich so sehr seltsam und eher witzig an ,als gut
dazu kommt noch das Loona nicht gerade die Beste Sängerin ist
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.