Mary Roos & Michael Heck - Was bleibt von einer verlorenen Liebe

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:22HautnahDA
871882-2
Album
CD
05.04.2007
3:22Hautnah [Sonder-Edition]DA
871979-2
Album
CD
23.11.2007

Mary Roos   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Michael Heck   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5 (Reviews: 3)
13.05.2007 15:15
Bette Davis Eye
Member
*****
Wunderschöne Ballade die richtig toll von Mary gesungen wird. Wenn diese lächerliche Männerstimme nicht die grausigen Textzeilen herunterleiern würde, wäre noch ne höhere Wertung drin gewesen.
Last edited: 13.05.2007 15:16

vancouver
Member
******
ich werde leiden, na klar, werd auch oft einsam sein, das kannst du nicht verstehen, denn du bist ja nicht allein..ich hab an uns geglaubt, trotzdem ist es geschehn, sicher ist nur, mein Leben wird auch morgen weitergehen

Die Liebe von Madame Roos geht zu einer anderen Frau...unglaublich berührende Worte von Madame, wie sie mit der Trennung fertig wird, und wie erwähnt unglaublich berührend interpertiert, da vergesse ich gerne den noch ausbaufähig gewesen männliche Part

LarkCGN
Member
****
Der Heck ist sehr überflüssig, Roos rettet was zu retten ist.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.