Mary Roos - Alles rutscht mir aus den Händen

Cover Mary Roos - Alles rutscht mir aus den Händen
7" Single
CBS 4358 (de)

Charts

No chart positions.
aka "Mir rutscht alles aus den Händen"

Tracks

07.1969
7" Single CBS 4358 [de]
Show detailsListen all
1.Alles rutscht mir aus den Händen
2:40
2.One Two Three
2:18
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
2:40Alles rutscht mir aus den HändenCBS
4358
Single
7" Single
07.1969
2:40Ihre großen Erfolge - Folge 2Herzklang
478410 4
Album
MC
06.02.1995
2:42Schlager Platin EditionEuro Trend
142.611
Album
CD
08.01.2009
2:44JugendsündenBear Family
BCD 16521 CH
Album
CD
15.11.2011

Mary Roos   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.53 (Reviews: 15)
02.01.2007 17:32
littlejune
Member
****
Flutschi lässt grüssen!!!

Damit ging die Roos 69 baden beim dt. Schlagerwettbewerb - letzter Platz mit den Geschwistern Jacob zusammen.
01.07.2007 21:59
gnüng
Member
**
kein wunder....mässiger schlager!
01.07.2007 22:04
sanremo
Member
***
gute 3
01.07.2007 23:25
schlagergalaxie
Member
***
wie sagt man bei uns so schön ... podschad
01.07.2007 23:33
LarkCGN
Member
****
Dazu gibt es auch einen süßen, sehr trashigen Clip. Wurde vor zwei Jahren in einer Jubiläumsshow gezeigt.
21.08.2007 15:30
meikel731
Member
*****
Deutsche Schlagerfestspiele 1969. 10. und vorletzter Platz, zusammen mit den Jakob Sisters.
Ich find's witzig.
Last edited: 21.08.2007 15:30
18.11.2007 17:33
Cornwell
Member
***
Solche Songs waren eher Trude Herr vorbehalten...
02.12.2007 22:14
ems-kopp
Member
*****
Da wurden beim Live-Auftritt beim Schlagerwettbewerb noch echte Kaffeekannen zertrümmert, um das Scheppern zu erzeugen. Zeiten damals...
Last edited: 02.12.2007 22:16

aufrechtgehn
Member
*****
Der Schlager ist Schrott, aber die handgemachten Soundeffekte sind zum Schreien komisch. Und Marys Grimassen bei ihrem Liveauftritt bei den Schlagerfestspielen sind das ganze Geld wert. Ein Kleinod!

vancouver
Member
*****
kann mich nur "aufrechtgehn" anschliessen

missmoneypenny
Member
****
Ich find ja Ihre ''Tanzeinlagen'' gaaanz grosses Theater. Ziemlich passender Titel, da ja die Musiker die ''Instrumente'' auch nicht gerade fest im Griff haben.

remember
Member
*
ganz schlimm..

southpaw
Member
**
Aber ihren Lover lässt sie nicht los! *hüstel*

Dürfte der Tiefpunkt ihrer Karriere gewesen sein.

FranzPanzer
Member
***
Kein Höhepunkt deutschsprachiger Schlagermusik, aber irgendwie lustig.

fleet61
Member
****
... finde ich auch, immerhin trotzdem noch besser als so manches Schlagermachwerk von heute ...
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.