Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Die Welt von Morgen

Song
Jahr
1968
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Mary Roos (Another World Tomorrow)
4.8
5 Bewertungen
Tracks
7" Single
06.1968
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:05Die Welt von MorgenColumbia
C 23 798
Single
7" Single
06.1968
3:05The Best Of Mary RoosEuro Trend
157.969
Album
CD
2000
3:12JugendsündenBear Family
BCD 16521 CH
Album
CD
15.11.2011
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.8

5 BewertungenMary Roos - Die Welt von Morgen
14.07.2007 02:16
Ein Song von Ralph Siegel. War für die Deutschen Schlagerfestspiele 1968 gedacht, kam aber nicht in's Finale.
Bedauerlicherweise erreichte dieser in jeder Hinsicht gelungene Titel das Finale des "Deutschen Schlagerwettbewerbs 1968" nicht, möchte ich hinzufügen. Es geht die Kunde, das dies die einzige Zusammenarbeit zwischen der Künstlerin und Ralph Siegel jr. gewesen sein soll.
kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen
Der deutsche Schlager-Wettbewerb war ein Komponistenwettbewerb und deshalb ist dieses Lied garantiert keine Coverversion.

Bestenfalls wurde eine englische Version "Another World Tomorrow" nachgezogen...
... maximal eine knappe 4 ...