Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Ein Herz, das dich liebt

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
Original
3.75
16 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20Bleib' wie du bistHansa
107 950
Single
7" Single
03.1986
3:20Die deutschen Super Hits [1986-2]Ariola
352 765-225
Compilation
CD
1986
3:20Die deutschen Super Hits [1986-2]Ariola
302 765
Compilation
LP
1986
3:22MarySony
19075854572
Album
CD
04.05.2018
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

16 BewertungenMary Roos - Ein Herz, das dich liebt
08.05.2007 04:10
"One Night's Not Enough von C. C. Catch auf deutsch. Super, solche Bohlen-Produktionen sind einfach Kultig.
29.11.2007 03:52
Grauenhaft...
29.11.2007 03:54
Bohlen-Matsch halt....
04.05.2008 03:09
Stimmlich natürlich um Welten besser als die C. C. Catch-Version, aber das Arrangement ist einfach grausig! Mit Fan-Bonus für Mary, knappe 3 Punkte!
23.06.2008 22:16
Hervorragender Song - wen kümmerts da, dass Bohlen produziert hat...
JA ein eher mittelmässige Bohlen-Produktion, da kann auch die gute Mary Roos nicht mehr raus holen
o.k.
Auch wenn es 08/15 Pop von Bohlen is' - Mary reißt es raus.
ups, da hat mein Gehör mich mal nicht getäuscht, tatsächlich Bohlen! Ok, schlecht ist es nicht, und von Mary hübsch interpretiert.
weniger..
... was heißt denn hier "auch wenn's von Bohlen ist" ....... gerade deshalb ist's ja so gut!!! ....
Ganz gut, aber kommt nicht an die C.C.Catch Version ran!
Recht solide Aufnahme aus 1986, sehr gut gemacht wie üblich bei Dieter Bohlen, aber nicht ihr Meisterwerk. Vier Sterne kann ich da geben - das Lied ist nicht besser und auch nicht schlechter als die Version von C.C. Catch.
Wäre an sich schon schlecht, dazu noch der Einsatz des Vollpfostens aus Norddeutschland.
mir gefällt der bohlen-sound der 80er ja sehr gut und mary roos finde ich auch toll. im gegensatz zu den anderen songs ihrer zusammenarbeit funktioniert das hier für mich nicht so richtig. der text klingt manchmal etwas holprig und die chöre klingen weniger satt als gewohnt. für 4 punkte reicht es.